Nieder mit IT !!

A

Anonymous

Guest
Zumindest kann man sich den Clip mal anschauen. ;-)

 
:lol: schließe mich dem Sänger an - obwohl ich schon jahrzehntelang mein Geld mit diesem Zeugs und seinen Probleme verdiene :)
 
Noiseprofessor schrieb:
Meine Herren. DEN Text muss man sich erstmal merken! :shock:

...ach was - kaum 15 Jahre IT-Opfer, dann geht das von ganz alleine...

;-)

(einer, der auch ein paar Tausend 'User' mit seiner Software gequält hat)
 
Illya F. schrieb:
Zumindest kann man sich den Clip mal anschauen. ;-)


Abgesehen von der Comedy hat der Mann ja recht und es ist schon seltsam was uns als Fortschritt verkauft wird. Apple ist überigens auch nicht mehr das was es mal war.
 
Hab das Video gerade mal an meine ganze Abteilung geschickt (IT-Services)

HiHi. ...zum Glück können die meisten über sich selber lachen :D
 
Moogulator schrieb:
Dumm ist nur, dass der Typ irgendwie Recht hat. Every OS sucks.
Ich weiß manchmal nicht ob man die Hersteller von einem OS verfluchen soll oder die Programmierer der Anwendungen. Und mal ehrlich, was kann ein OS Hersteller dafür das Software die heute rauskommt, bzw. vor kurzem, auf einem OS von vor ein Paar Jahren nicht vernünftig läuft ? Eben, nix, weil es das OS rauskam diese Anwendung noch gar nicht existierte, da muss sich der Hersteller der Anwendung schon mal selber an die Nase fassen, es sei denn der OS fabrikant hat von Anfang an Murks gebaut. Eins ist jedenfalls klar, je komplexer die Anwendungen und das zugehörige OS werden desto mehr Fehler schleichen sich halt ein. Das wird immer so bleiben und ich vermute mal das es in Zukunft eher noch schlimmer wird.

Mir ist jedenfalls mein WinXP nicht annähernd so heufig abgestürzt wie damals mein ATARI und AMIGA. Vor zwei Wochen ist mein System einmal eingefroren, aber das war es bis jetzt auch in den letzten drei Jahren. Da kann man sich heute doch schon glücklich schätzen. Früher waren solche "Events" bei mir mindestens zweimal am Tag angesagt.
 
Der meinte ja auch das "drumrum", Netzteile und so weiter. Das ist schon wahr: Alles für so 2 Jahre gemacht, danach sollen sie ersetzt werden und kaputt gehen oder wenigstens das Netzteil fehlen oder durchbratzeln.

Das ist nicht nur IT..
 
tomcat schrieb:

Also wenn ich morgends beim job aufschlage muss ich auch ersteimal was futtern, das dauert schon mal. Danach checke ich die Aufträge die per E-Mail reingekommen sind falls das noch niemand gemacht hat und drucke den Scheiß aus. Danach gehe ich mir ersteinmal meinen Kaffee holen und schaue in der Zentrale vorbei um zu sehen obs Post gibt und um einen kleinen Plausch zu halten, die sind da alle totaaal nett und da gibts auch öffter mal was selbstgebackenens. Danach gehts wieder ab auf meinen Platz. Mein Chef sitzt dann schon meist in seinem Büro 2,50 Meter weit entfernt und wenn dann das Telefon bei ihm klingelt leitet er meist das eingehende Gespräch von der 61 zur 60 um, das sind dann wir, Luftlienie ca. zwei Meter. Ich schaue dann aufs Display und wenn ich noch nicht ganz wach bin leite ich das Gespräch dann in die Zentrale um..

Ist doch alles völlig normal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben