Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

Re: Electro Smog

Tja sorry, aber leider ist am 5.7. in der MUSA nix zu machen :cry:
Auch die beiden WE´s Ende Juni sind voll.
Nach dem 5. wäre der 19. frei (bis jetzt...).

Wir wäre der 19.7.14 ?????
 
Re: Electro Smog

Ich weiß es noch nicht. Ich versuche gerade den Termin, den ich mir vom 5.7. nach hinten geschoben habe, wieder auf den 5.7. zurückzuschieben.
Ich hoffe, dass ich das dieses WE festmachen kann.
 
Re: Electro Smog

Bis es im größeren Kreis wieder klappt begnügen sich Teile der Gruppe mit kleinen Jams :mrgreen:
Gestern haben Philipp und ich ein bissi rumgejammt und im Gegensatz zu den SMoG´s ist hier was bei rumgekommen :phat:
Ich hab mal was aus gut 1h Material zusammengeschnitten - wohl bemerkt das ist alles live!
src: http://soundcloud.com/icingwolf/springjam10
 
Re: Electro Smog

Bei wem würde der 19.7.14 noch passen, außer Jens und Jörg??????
Ich wäre dabei sind dann drei <---- reimt sich :mrgreen:
 
Re: Electro Smog

Viel ist hier grad nicht passiert...ich hab auch weiter nicht angefragt....was ist denn mit dem 19.7. ??
Dietmar kann nicht........Jenzz und Jörg könnten....und wer noch????
Sonst müssen wir wieder weiter ins Jahr planen!?!?!
 
Re: Electro Smog

Moin .-)

Ist der 19. noch aktuell? Würde nach wie vor bei mir gehen... Ich würde es nur gerne wissen, sonst würde ich für den 19. nämlich Kundschaft zur Abholung einbestellen...


Jenzz
 
Re: Electro Smog

Hier ist weiter nix passiert, ich dachte löst sich auf das Ganze :roll:
Philipp wohl erst ab 14:00 und ich schätze da kommt er grad von der Arbeit...denke das gibt n ganz schönes hin und her - wäre nicht schlimm, aber ich weiß wieviel ich grad um die Ohren habe.
Ich denke "abgeblasen" bis wir mal volles Haus haben, oder????

Lassen wir den Juli sausen und gehen in den August????
 
Re: Electro Smog

Wäre mir nicht ganz unrecht.
September wäre sogar noch besser.
Ausser dem WE am 19.9./20.9.
 
Re: Electro Smog

Nabend .-)

Ja, dann lass mal jetzt den 19. lieber sein.... Lieber August / September.... 20. Sept. geht bei mir auch nicht, da hab ich schon einen Live-Mix...

Wird schon werden... .-)

Jenzz
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Ich hätte kommenden Samstag Zeit - vielleicht ein MiniSMog?
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Moin.-)

Sorry, geht bei mit gar nicht... Wir bekommen morgen und Do. neue Fenster im ganzen Haus und am WE geht's ans aufräumen und wieder einräumen....

Jenzz
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Geht bei mir auch net. Ich liege mit grippalem Infekt danieder.
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Meine Lieben,

es wird Zeit!!!

Laßt uns etwas in Angriff nehmen - wir haben uns sooooo lange nicht mehr gesehen.
Ich hab schon Entzugserscheinungen, weil ich Euch alle so lange nicht mehr gesehen habe UND bei uns Allen hat sich sicher das Ein oder Andere getan?!?!?!
Insbesondere würde ICH mich freuen, wenn Uli wieder mal dabei wäre.
Jedesmal wenn ich das Video ansehe weiß ich genau, Uli wußte nicht was passieren würde.
@Uli : diesmal würdest Du es wissen!

Oder der Part wo wir nicht mal Tische hatten............es war trotzdem geil.
Wir hatten schon "elektrotechnische" Probleme und sogar Teilnehmer mit nem echten "Rhodes" den Jenzz mal kurzerhand aufgeschraubt hat.......... ICH mag Euch wiedersehen!

.....und auch Jörg - diesmal muß das aber klappen!!!!
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Na klar Moni, Attacke!

Mein Andromeda ist seit letzter Woche wieder voll funktionstüchtig, dank Service Center Siedler. :nihao:
Den könnte ich mal mitbringen tun.

Das WE um Sa den 20.9. kann ich aber net.
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Moin .-)

Passt doch, am 20. 9. kann ich auch nicht, da hab ich einen Live-Mix... Ansonsten sieht es gerade ziemlich gut aus mit dem Wochenenden, von daher: Ran an den Speck .-)

Jenzz
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Ich würde ja mal für einen Wochenfeiertag plädieren, aber die sind mit Ausnahme des 3.10. nun schon alle durch, und an dem muß ich wahrscheinlich auch arbeiten.
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Hi,
ich würde ja auch gerne vorbei kommen...

Ich glaube man sollte nicht fragen ob jemand zu diesem oder jenem Wochenende Zeit hat sondern man gibt ein Termin bekannt ich meine so in 1-2 Monaten und dann sollte jeder der Interesse hat versuchen sich den Termin frei zu schaufeln...

Oder...?
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Eigentlich machen wir das auch so, ich muß nur öfter mal an Doodle erinnern :)
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Doodledidoodleda.....!

Neue Gesichter sind uns immer willkommen!!
Allerdings sollte derjenige sich da "vielleicht" mal das ein oder andere Video von unseren Treffs reintun, damit er weiß was passiert.
Es kann durchaus sein daß nur KRACH dabei rumkommt, ABER ich persönlich hab immer viel Spaß dabei!!!

27.9.14 oder 11.10.14 schmeiß ich mal in den Raum.
Ich hab zwar gerade Urlaub, aber ich befürchte ich muß am 4.10.14 arbeiten...hmmmm obwohl.......meist übertreiben wir ja eh nix und man wäre theoretisch den nächsten Tag wieder einsatzfähig.

Ich ruf Gaby morgen mal an und kläre das.

@ Dietmar : und denne doodlen wir wieder mal.
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Dann doch mal wieder im Forum angemeldet... Mit altem Account. Kennt man :nihao:
Habe abgestimmt und komme auch gerne vorbei, so es denn der 11.10. wird
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Also Jens wäre auch für den 11.10. .
Dann hätten wir vier Wochen Vorlauf....klingt eigendlich gut.
Da wir noch nix konkretes hattten, hab ich noch nicht telefoniert.
Bis jetzt steht es 3:0 für den 11. Oktober.
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

IcingWolf schrieb:
Also Jens wäre auch für den 11.10. .
Dann hätten wir vier Wochen Vorlauf....klingt eigendlich gut.
Da wir noch nix konkretes hattten, hab ich noch nicht telefoniert.
Bis jetzt steht es 3:0 für den 11. Oktober.
Jetzt sind's schon Viere am 11. Oktober. ;-)
Da lohnt sich schon langsam ein Telefonat.
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

Ich hab ne neue Locaion aufgetan.
Irgendwann müssen wir uns mal im "MarshallAmp" Museeum treffen!!!
Soviele MarshallAmp's habt Ihr noch nicht gesehen.
Mischer vorhanden die BOXEN......rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Ein Absprache setzt das natürlich voraus.
Ich hab heute erst den Betreiber kennengelernt.
Für diejenigen die auch bei FB sind - Siggi!
Netter Typ!!
 
Re: ElectroSMoG - Synthesizers in the Middle of Germany

IcingWolf schrieb:
Ich hab ne neue Locaion aufgetan.
Irgendwann müssen wir uns mal im "MarshallAmp" Museeum treffen!!!
Soviele MarshallAmp's habt Ihr noch nicht gesehen.
Mischer vorhanden die BOXEN......rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Ein Absprache setzt das natürlich voraus.
Ich hab heute erst den Betreiber kennengelernt.
Für diejenigen die auch bei FB sind - Siggi!
Netter Typ!!
Klingt super, müssen wir auf jeden Fall mal machen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben