Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

Ich bitte herzlich nur DIE User zu antworten die sich an diesem Projekt beteiligen wollen.
Die Örtlichkeit ist bekannt und die User auch.
Bitte nutzt die Umfrage.
Alle wollen einen Termin.
Wir müssen einen finden ;-)
Jeder hat "3" Auswahlmöglichkeiten.....maximal kann also pro Datum nur eine bestimmte Anzahl Stimmen erfolgen (diese dürfte dem "Projekt" bekannt sein)
 
Re: Electro Smog

Hey, späte Antwort lalala... Ich schreib im Februar erstmal Klausuren, hab dann ab Ende Februar/Anfang März wieder Praxis und die folgenden 1 1/2 Monate immer Zeit. Wäre ab dann immer dabei :supi:

mfG
 
Re: Electro Smog

Ich habe seit heute zwei Anfragen für Räume in Göttingen laufen.
Für diejenigen von Euch, die über die Autobahn kommen, ist es zentraler und für die, die per Zug kommen würden (wie z.B. Phil) ist es einfacher vom Bahnhof Göttingen geholt zu werden. :school:
Terminmäßig denke ich, die "Umfrage" war viel zu kurzfristig. :floet:
Raumtechnisch ist es so, daß z.B. eine Anfrage an die MUSA in Göttingen gegangen ist, die für Unterstützung von Musikern bekannt ist und wo auch Konzerte stattfinden(das ist mir aber erst heute klar geworden, als ich bei Sound&Vision (ortsansässiger Musikalienhandel) mal nach Örtlichkeiten gefragt hatte und mich danach mal auf deren HP umgesehen habe. :phat:
Wen es interessiert Zur Musa HP.

Anne Clark war übrigens im November 2010 da - meinen JX8P hab ich aber erst letztes Jahr im Mai gekriegt, sonst wäre das ja wohl sofort mein Weg gewesen :oops:
 
Re: Electro Smog

Aloha .-)

Hört sich doch gut an, Danke für die Mühe !


Ich hatte mich hier bei mir auch schonmal umgesehen, hier im örtlichen Jugendzentrum wäre es evtl. möglich. Habe dort früher im hausinternen Studio mitgemacht, und die Leiterin dort ist eine gute Bekannte... kleiner Saal, ca. 80 qm.

Wäre auch günstig für die Zug-Fahrer, da Bahnhof quasi direkt gegenüber... Ist natürlich für euch weit 'vom Schuß'...

Jenzz
 
Re: Electro Smog

Für mich wäre das sogar näher ;-) Halbe Stunde Auto kann man nichts sagen.
Freue mich, dass es hier weitergeht. Wirklich ne super Sache :supi:
 
Re: Electro Smog

?????
Naja wenn Ihr dann nen Plan ohne mich macht.....tja dann hab ich eben Pech gehabt.
Sagt aber trotzdem Bescheid, dann brauche ich mir kein Case mehr zu kaufen :mrgreen:
 
Re: Electro Smog

ach nee war anders gemeint. egal...ich spreche ja oft in rätseln. nix drauf geben. hab mir auch schon n softcase bestellt. ;-)
hm also zimmerlautstärke wird wohl eher nix...andererseits ist das ja auslegungssache... :opa:
 
Re: Electro Smog

Indoozeefa schrieb:

Ich schätze fürn 61er ist das Case zu groß.
Nun ja wenn man viel Polstermaterial nimmt......LOL.
Ist DAS hier.
Da war der SY mal gerade 3 x drin.

So, denn.....Flightcase und MIDI-Interface bestellt.... :huch: <-----der MUSSTE da hin (mein Lieblingssmilie)
 
Re: Electro Smog

Zimmerlautstärke ist prinzipiell kein Problem... Von mir aus :supi: Andererseits darf die Bass Drum auch gut wummern. Mir relativ
 
Re: Electro Smog

Angebot liegt vor.....checkt mal Eure Mails, habe was geschrieben.
Hätten wir genug Mischpulte für ALLE???
Bei meinem wären noch 4 Kanäle frei.
Der Preis ist absolut in Ordnung und Samstag oder Sonntag ist kein Ding.
Fehlt nur noch das Datum :roll:

@lmsktp : wenn die nicht nebenan nen Meditations-Workshop haben wirds auch wummern....... :mrgreen:

Da wir kurzfristig mit Sicherheit keinen Termin finden werden - Vorschlag 3.3.2012 ab 12:00Uhr
 
Re: Electro Smog

:welle:

Zurückgemeldet haben sich :
Max
Jörg
Jens
Philipp
Christian (der kann am 3.3. leider nicht)

Heiko, Sebastian, Julian........was ist mit Euch???? :cry:

Ich mache den Termin für den Raum erst fest wenn wir 100% sicher sind.
 
Re: Electro Smog

Ich habe jetzt nach dem Termin bei der MUSA angefragt.
Es sind 7 Leutz.
Christian und Julien können leider nicht :cry:
 
Re: Electro Smog

Am 3.3 gehts bei der MUSA nicht :cry:

NEUE FRAGE :
10.3.2012


Ahhhhhh so ein Mist.........allerdings KÖNNTE es ja dann auch mit Christian und Julian klappen....dann "wären" wir wieder 9
Allerdings muß ich da auch erst mal betteln gehen, denn ich muß eigendlich an dem Sa. arbeiten :heul:
 
Re: Electro Smog

10.3.12
Max - ja
Jörg - ja
Dietmar (cool...Du auch) - kann klappen
Monika - hat um freien Tag gebeten
Sebastian - kann nicht ;-(
Philipp - ja
Jens - ??
Heiko - ??
Julian - ??
Christian - ??

Ich muß bis Samstag Bescheid sagen :mrgreen: ob wir den Raum am 10.3.12 wollen oder noch weiter nach nem Termin suchen!!!
 
Re: Electro Smog

Aloha .-)

War mit unserem Lütten zu einem Therapieaufenthalt...

10.3. ginge klar !


Jenzz
 
Re: Electro Smog

Aloha .-)

Ich würde den Termin festmachen, auch wenn nicht alle können. So haben wir einen Start und die Wahrscheinlichkeit ist höher, daß wir das wiederholen und evtl. sogar regelmäßig machen.

Das immer alle können wird eh kaum klappen... Ich habe kurz mal Aushilfe in einer 13-Mann-Kapelle gespielt, da waren auf den Proben auch nie jedes mal alle da. Je mehr Leute beteiligt sind, desto schwieriger ist halt die 'Logistik'... Das sollte uns aber nicht abhalten .-)


Jenzz
 
Re: Electro Smog

Hab bei FB schon geschrieben, dass ich am 10.03. leider arbeiten muss :doof:
Zieht das aber bitte trotzdem durch :D Wär schade, wenns gar nicht klappt
 
Re: Electro Smog

Also dann frage ich den 10.3. jetzt an.
Das Gute ist, wenn keiner kommt dann kann ich nach ner Stunde alles abblasen und ich bleibe vielleicht auf meinem Anteil sitzen und muß nicht alles komplett zahlen :?
 
Re: Electro Smog

da das ja für alle das erstemal ist, muss ich mir das eher als Messe der Göttingern Musikelektronic vorstellen oder gehts darum direkt mal ein wenig zusammen zu jammen?
Ich hab noch nie mit jemand anders zusammen Mucke gemacht... :oops:
 


News

Zurück
Oben