NIN Album als Gratis Download

Na klasse, nur leider kommt dieser blöde Online-Shop mit meiner 0-Pfund-Zahlung nicht klar, der Link im Email funktioniert nicht, der Link auf der Auftragsbestätigung wartet jetzt schon 15 Minuten auf die Confirmation, die maximal 1 Minute dauert...
 
Ich denke die werden ihren Traffic so regeln bzw. abarbeiten, wird einer Großer Sturm darauf sein wenn es für Lau ist.
 
...wo ist der Führer der mich führt?
ich warte immer noch ...!
 
Bei wiederholen hats nun auch nicht mehr funktioniert, ich denke der Server bzw. die Anbindung wird überlastet sein.
 
Hat das eigentlich bei irgendwem hier geklappt?

Hab gestern nach mehreren Versuchen aufgegeben, heute nach über 2 Stunden (die längste "ca. eine Minute" meines Lebens ;-)) wieder...
 
Hat das eigentlich bei irgendwem hier geklappt?

Hab gestern nach mehreren Versuchen aufgegeben, heute nach über 2 Stunden (die längste "ca. eine Minute" meines Lebens ;-)) wieder...
10 Minuten bevor ich diese Beitrag veröffentlicht habe, hat es anstandslos funktioniert. Laut Twitter scheint es aber seit dem 27.3. nicht mehr zu funktionieren, müssen zuerst ihre server auf Schiene bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
download here from the us angeklickt, Sekunden später waren die gezippten mp3s auf der Platte.
 
In der Zwischenzeit immer wieder probiert (gerade eben auch zum inzwischen x-ten Mal), aber mehr als "Zahlung wird autorisiert" tut sich da nicht :dunno:.
 
Hm, war hier in ca. einer Minute runtergeladen (im Ernst jetzt)?!

bis jetzt jat er 6 von 430MB runtergeladen...
Derweil hab ich zumindest schonmal Ghosts V via AppleMusic stream durchgehört. Sehr schön!
Aber wenn Ghosts VI anscheinend so wie die verfluchte Uhr (Track 1) weiter geht muß ich bei dem wohl passen...
 
Halleluja!
Hier hat es etwas über eine Stunde gedauert...
Was lange währt...
 
Friends-

Weird times indeed…

As the news seems to turn ever more grim by the hour, we’ve found ourselves vacillating wildly between feeling like there may be hope at times to utter despair – often changing minute to minute. Although each of us define ourselves as antisocial-types who prefer being on our own, this situation has really made us appreciate the power and need for CONNECTION.

Music – whether listening to it, thinking about it or creating it – has always been the thing that helped us get through anything – good or bad. With that in mind, we decided to burn the midnight oil and complete these new Ghosts records as a means of staying somewhat sane.

Ghosts V: Together is for when things seem like it might all be okay, and Ghosts VI: Locusts… well, you’ll figure it out.

It made us feel better to make these and it feels good to share them. Music has always had a way of making us feel a little less alone in the world… and hopefully it does for you, too. Remember, everyone is in this thing together and this too shall pass.

We look forward to seeing you again soon.
Be smart and safe and take care of each other.

With love,
Trent & Atticus

HERE’S WHERE YOU CAN LISTEN RIGHT NOW:
FREE DOWNLOAD FROM US

GHOSTS V: TOGETHER ON STREAMING SERVICES
GHOSTS VI: LOCUSTS ON STREAMING SERVICES


also bei mir hats bei "FREE DOWNLOAD FROM US" auf der Seite 410MB runtergeladen.... entpackt und dann die Attribute für die Dateien geändert (Verschlüsselung entfernt)...

 


News

Zurück
Oben