NIN - Came Back Haunted

hmm
klingt irgendwie total nach.. ähm
Nine Inch Nails
 
Wo sind bloß die letzten 19 Jahre seit "Downward Spiral" geblieben?

Stephen
 
Bin an sich ein NIN Freund aber warm werde ich mit dem Song nicht.
Ist mir zu überladen und belanglos. Da fehlt was ...

Wenn das der Vorzeigesong ist dürfte der Rest nicht besser sein. :cry:

@acid
Kannst du bitte die direkte Verlinkung rausnehmen?
Die Kommentare innerhalb des Songs bringen meinen Browser zum kotzen.
 
Duke64 schrieb:
@acid
Kannst du bitte die direkte Verlinkung rausnehmen?
Die Kommentare innerhalb des Songs bringen meinen Browser zum kotzen.
Unten rechts deaktivieren.

NIN war schon immer ne Hassliebe für mich. Klanglich sicher interessant, aber die Stimme vom Trent......................... Da doch lieber HTDA.
Egal, hauptsache 909. :phat:
 
tom f schrieb:
das pulver ist wohl schon länger verschossen

Find ich so garnicht. Im gegenteil, die alten Alben sind mir alle zu gerade aus. Year Zero war nen klasse Album, auch wenn man es oft hören muss um das zu erkennen. Downward Spiral komm ich heut noch nicht mit klar.

Naja, vll bestell ich die CD glei ma bei amazon oder so.
 
sushiluv schrieb:
ich hab NIN nie verstanden, um hier auch mal einen beitrag zu leisten :)


sound-und-produktionstechnisch sind und waren NIN aber immer fett up-to-date und very unique - egal was man sonst so von der Mucke hält

die "AbwärtsSpirale" war seinerzeit gerade zu überproduziert Idustrial-Rock im fettesten HipHop-Gewand
 
ich finds gut, erinnert mich dann doch eher an die Frühwerke - irgendwie.

Depeche Mode sollten mal was mit NIN zusammen machen, da kämen bestimmt gute Sachen bei raus!
 
Head like a hole - wo ist die Zeit hin?

Bin wahrscheinlich der grösste NIN-Fan auf dem Planeten, habe sie aber nur ein einziges Mal live gesehen, 1991 bei Lollapalooza...

Würde Haunted gerne mögen, bin mir aber noch nicht sicher, vielleicht habe ich nach der Pause auch zu viel erwartet...
 
ich finde es gut und bin froh das man immer noch mit nicht-stromlinien-förmiger Musik Erfolg haben kann.
Der Mann hätte es nach Closer auch anders machen können ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben