NIN - Came Back Haunted

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von the acid test, 6. Juni 2013.

  1. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    hmm
    klingt irgendwie total nach.. ähm
    Nine Inch Nails
     
  2. nanotone

    nanotone Tach

    Das ist auch gut so... :phat:
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Wo sind bloß die letzten 19 Jahre seit "Downward Spiral" geblieben?

    Stephen
     
  4. Duke64

    Duke64 Tach

    Bin an sich ein NIN Freund aber warm werde ich mit dem Song nicht.
    Ist mir zu überladen und belanglos. Da fehlt was ...

    Wenn das der Vorzeigesong ist dürfte der Rest nicht besser sein. :cry:

    @acid
    Kannst du bitte die direkte Verlinkung rausnehmen?
    Die Kommentare innerhalb des Songs bringen meinen Browser zum kotzen.
     
  5. tom f

    tom f Moderator

    das pulver ist wohl schon länger verschossen
     
  6. Unten rechts deaktivieren.

    NIN war schon immer ne Hassliebe für mich. Klanglich sicher interessant, aber die Stimme vom Trent......................... Da doch lieber HTDA.
    Egal, hauptsache 909. :phat:
     
  7. Find ich so garnicht. Im gegenteil, die alten Alben sind mir alle zu gerade aus. Year Zero war nen klasse Album, auch wenn man es oft hören muss um das zu erkennen. Downward Spiral komm ich heut noch nicht mit klar.

    Naja, vll bestell ich die CD glei ma bei amazon oder so.
     
  8. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    ich hab NIN nie verstanden, um hier auch mal einen beitrag zu leisten :)
     
  9. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen


    sound-und-produktionstechnisch sind und waren NIN aber immer fett up-to-date und very unique - egal was man sonst so von der Mucke hält

    die "AbwärtsSpirale" war seinerzeit gerade zu überproduziert Idustrial-Rock im fettesten HipHop-Gewand
     
  10. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ich finds gut, erinnert mich dann doch eher an die Frühwerke - irgendwie.

    Depeche Mode sollten mal was mit NIN zusammen machen, da kämen bestimmt gute Sachen bei raus!
     
  11. nanotone

    nanotone Tach

    :supi:
     
  12. Worsel

    Worsel bin angekommen

    Head like a hole - wo ist die Zeit hin?

    Bin wahrscheinlich der grösste NIN-Fan auf dem Planeten, habe sie aber nur ein einziges Mal live gesehen, 1991 bei Lollapalooza...

    Würde Haunted gerne mögen, bin mir aber noch nicht sicher, vielleicht habe ich nach der Pause auch zu viel erwartet...
     
  13. poly700

    poly700 Tach

    ich finde es gut und bin froh das man immer noch mit nicht-stromlinien-förmiger Musik Erfolg haben kann.
    Der Mann hätte es nach Closer auch anders machen können ;-)
     
  14. nanotone

    nanotone Tach

    Mir gelällt die neue Single auch sehr gut und ich freue mich schon riesig auf den 3.9. :D
     

Diese Seite empfehlen