Nintendo DS als Kaoss Pad..

Sind halt alles Nazis ;-) Da müssen die ansonsten von mir sehr geschätzten Briten noch dazulernen, wir exportieren am besten, wenn wir einen auf Nazi machen.. Zumindest bei Kunst & Musik.. Da kommt so nen Akzent gut, besonders sollte man das R rollen.. Armer Kerl, wenn ers nicht besser kann.. Lass man nen Schwaben sowas machen ;-)
 
escii schrieb:
Der deutsche Akzent wirkt leider immer doof, frag einfach den nächstbesten Engländer.
Hab ich gemacht. Doof wirkt weniger der Akzent, sondern vor allem, dass manche Deutsche glauben, sie sprächen super Englisch, wo es tatsächlich mehr oder weniger radebrechend ist. Typisch deutsch ist es auch, mit Englisch anzufangen, sobald man einen Engländer vor sich hat... egal, wie gut dieser Deutsch spricht.
Wobei die Englischkenntnisse hierzulande wirklich nicht sooo schlecht sind, verglichen mit Frankreich oder Spanien.
 
das stimmt erlebe ich immer wider wen ich in GB bin, ich spreche ja eigendermassen englisch aber wenn ich da so in der stadt im laden bin und dann deutsche turis höre muss ich schon oft lachen den mit den schulenglich versteht der engländer inen schon nur die anderen nicht die engländer in südlängland hat man und frau halt ihre eigenden betonungen.

aber der deutsche akcent ist schon komisch im klang ih wundere mich auch immer das sich alles anders anhört als ich es im kopf habe....

selbt meine tante sie 40 jahre jetzt in GB lebt hat immer noch einen leichten aber der wird eher für einen schotischen akcent gehalten ( komisch )


aber ich sage immer besser mit akcent reden als ohne aber dafür keine gramatik beherschen.
 
scheint zwar nicht mehr weiterentwickelt zu werden, aber auch fuer das ds!
tr-909.png

wenn es so aussieht wird es wohl auch so klingen ;-).
ot: NINTENDO nicht NINTENTO
 


News

Zurück
Oben