Nintendo DS als Kaoss Pad..

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Moogulator, 23. November 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Witzige Idee :)
     
  3. nette idee, allerdings wohl etwas zu gebrechlich für liveeinsatz :)
     
  4. Kaneda

    Kaneda Tach

    Ich würd meine DS auch Live mitnehmen. Wenn nur endlich mein DS-X Modul schon da wäre.....
     
  5. escii

    escii Tach

    pleh de computter wis deh DiehEssMIDIWeifeih...:) der hat vielleicht einen
    German Accent drau
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Schon, aber hatte fein gemacht.. Wäre ein holländischer Akzent oder ein chinesischer cooler? ;-)
     
  7. escii

    escii Tach

    Nö spanischer Acc wäre cool, vgl. auch taco time

    Der deutsche Akzent wirkt leider immer doof, frag einfach den nächstbesten Engländer.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sind halt alles Nazis ;-) Da müssen die ansonsten von mir sehr geschätzten Briten noch dazulernen, wir exportieren am besten, wenn wir einen auf Nazi machen.. Zumindest bei Kunst & Musik.. Da kommt so nen Akzent gut, besonders sollte man das R rollen.. Armer Kerl, wenn ers nicht besser kann.. Lass man nen Schwaben sowas machen ;-)
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Hab ich gemacht. Doof wirkt weniger der Akzent, sondern vor allem, dass manche Deutsche glauben, sie sprächen super Englisch, wo es tatsächlich mehr oder weniger radebrechend ist. Typisch deutsch ist es auch, mit Englisch anzufangen, sobald man einen Engländer vor sich hat... egal, wie gut dieser Deutsch spricht.
    Wobei die Englischkenntnisse hierzulande wirklich nicht sooo schlecht sind, verglichen mit Frankreich oder Spanien.
     
  10. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    das stimmt erlebe ich immer wider wen ich in GB bin, ich spreche ja eigendermassen englisch aber wenn ich da so in der stadt im laden bin und dann deutsche turis höre muss ich schon oft lachen den mit den schulenglich versteht der engländer inen schon nur die anderen nicht die engländer in südlängland hat man und frau halt ihre eigenden betonungen.

    aber der deutsche akcent ist schon komisch im klang ih wundere mich auch immer das sich alles anders anhört als ich es im kopf habe....

    selbt meine tante sie 40 jahre jetzt in GB lebt hat immer noch einen leichten aber der wird eher für einen schotischen akcent gehalten ( komisch )


    aber ich sage immer besser mit akcent reden als ohne aber dafür keine gramatik beherschen.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    with you is not good cherry eating, huh? just waiting for my fullstop over meadows ;-) *G*
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ei spiek englisch werry well, batt ei kann datt nich so schnell.
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    nochwas zum DS und so kleinem Zeugs, finde das ansich nicht sooo übel..
     
  14. e6o5

    e6o5 Tach

    scheint zwar nicht mehr weiterentwickelt zu werden, aber auch fuer das ds!
    [​IMG]
    wenn es so aussieht wird es wohl auch so klingen ;-).
    ot: NINTENDO nicht NINTENTO
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

  16. e6o5

    e6o5 Tach

Diese Seite empfehlen