Nintendo Switch - Piano mit Controller-Papp-Tastatur

OMG, ist das schräg!!
Ich bewundere allerdings die Entwickler dieser Pappgadgets. Teilweise ganz schön clever.
 
Ja, man kann Nintendo vielleicht einiges Vorwerfen, wenn man will...aber an Ideenlosigkeit mangelt es ihnen nun wirklich nicht :D
 
Hab's mir sofort vorbestellt. Ob nun gerade das Keyboard Entwickler ermutigt, Synths für die Switch zu entwickeln, wage ich aber zu bezweifeln...

Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir sofort vorbestellt. Ob nun gerade das Keyboard Entwickler ermutigt, Synths für die Switch zu entwickeln, wage ich aber zu bezweifeln...

Mirko
korg Gadget kommt im Frühjahr für die Switch.
Oh, das könnte ich mir sogar vorstellen zu kaufen. Aber ich denke nicht, dass das was mit Labo zu tun hat oder damit funktioniert.

Mirko
Neee, nix Labo.
 


News

Zurück
Oben