Nintendo Switch - Piano mit Controller-Papp-Tastatur

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
OMG, ist das schräg!!
Ich bewundere allerdings die Entwickler dieser Pappgadgets. Teilweise ganz schön clever.
 
studio-kiel

studio-kiel

|||||
Ja, man kann Nintendo vielleicht einiges Vorwerfen, wenn man will...aber an Ideenlosigkeit mangelt es ihnen nun wirklich nicht :D
 
m1rk0

m1rk0

..
Hab's mir sofort vorbestellt. Ob nun gerade das Keyboard Entwickler ermutigt, Synths für die Switch zu entwickeln, wage ich aber zu bezweifeln...

Mirko
 
m1rk0

m1rk0

..
Zuletzt bearbeitet:
krismopompas

krismopompas

......
Hab's mir sofort vorbestellt. Ob nun gerade das Keyboard Entwickler ermutigt, Synths für die Switch zu entwickeln, wage ich aber zu bezweifeln...

Mirko
korg Gadget kommt im Frühjahr für die Switch.
Oh, das könnte ich mir sogar vorstellen zu kaufen. Aber ich denke nicht, dass das was mit Labo zu tun hat oder damit funktioniert.

Mirko
Neee, nix Labo.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben