Crabman
|||||||||||
So,nachdem ich mir für teures Geld inna Bucht `nen NM G2 ersteigert hatte stellte ich nach Wareneingang fest das ein Display (drittes von links...oder rechts)etwas dunkler ist als die anderen.Abgesehen davon das es einen optischen Makel darstellt stört es mich auch beim arbeiten ein wenig da ich jedesmal wenn mein Auge über`s Display streift das Gefühl habe ich hätte kurz zuvor in eine Lampe geschaut.Ok,ganz so schlimm nicht aber den Effekt kennt man ja...
Der Kasten ist ansonsten in einem traumhaften Zustand und hat nichtmal `nen Fingerabdruck gehabt...
Frage(n):
Kennt das jemand von seinem G2?
Da ist noch knapp 2 Jahre Music Store Gewährleistung drauf (Rechnung war dabei),fällt sowas auch darunter?
Kann man generell die Displays "tauschen"?Gelbe Displays find ich scheisse,blau oder weiss fänd ich super
Abgesehen davon bin ich mir noch garnicht so sicher ob ich ihn überhaupt will,der Kasten kann einfach TOO MUCH und könnte mich (genau wie der alte)oft vom wesentlichen abhalten:dem eigentlichen musizieren...
Der Kasten ist ansonsten in einem traumhaften Zustand und hat nichtmal `nen Fingerabdruck gehabt...
Frage(n):
Kennt das jemand von seinem G2?
Da ist noch knapp 2 Jahre Music Store Gewährleistung drauf (Rechnung war dabei),fällt sowas auch darunter?
Kann man generell die Displays "tauschen"?Gelbe Displays find ich scheisse,blau oder weiss fänd ich super

Abgesehen davon bin ich mir noch garnicht so sicher ob ich ihn überhaupt will,der Kasten kann einfach TOO MUCH und könnte mich (genau wie der alte)oft vom wesentlichen abhalten:dem eigentlichen musizieren...