Noch bis Dezember und dann..

Bestimmt wieder eine Super Kamera. Ich setze seit Jahren schon auf Canon und wurde bisher noch nie enttäuscht. Weder bei SLRs, Kompakt Analogen oder Digitalen, noch bei Druckern.
.
.
20-fach Zoom, einfach unglaublich was mittlerweile geht.
 
Mr. Roboto schrieb:
20-fach Zoom, einfach unglaublich was mittlerweile geht.

Ja, es gilt aber weiterhin die Faustregel: je größer der Zoombereich, desto stärker die Einbußen bei der Bildqualität. Insbesondere an den beiden Enden kann das je nach Lichtsituation durchaus überwiegend unbrauchbare Bilder bedeuten.
Aber wer maximale Bildqualität will, kauft eh ne EOS und Festbrennweiten bzw. 2-4fach Zooms.

Warum keine EOS? Sind doch inzwischen sogar billiger...

Aber nur der Body. Mit Objektiven, die den gleichen Brennweitenbereich wie bei der SX1 abdecken, ist man ne ganze Ecke mehr Kohle los.

Bridge-Kameras sind da ein guter Kompromiss, und haben vor allem nicht das Problem der Ultrakompakten, dass die winzigen Objektive gar nicht genug Auflösung für Sensoren ab 7 MPix liefern können.
 
So, Dezember, aber keiner hat se..
bild_tcm83-551382.gif


http://www.canon.de/About_Us/News/Consu ... sx10is.asp
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben