Noch mehr Module von Bastl Instruments! (Musikmesse 2015)

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von asdf, 15. April 2015.

  1. asdf

    asdf Tach

  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: Noch mehr Module von Bastl Instruments! (Musikmesse 2015

    Danke für die Erinnerung, ja, Bastl gibt es ja auch noch! Habe eben über die Website gesehen, da sind schon interessante Sachen dabei. Auch preislich eher im unteren Segment, nur zum Vergleich: ein Multiple (2HP, passiv, 9(!) Buchsen) kostet hier 25€.

    Überaschenderweise sieht das Ganze auch noch cool aus, ich bin ja nicht so der Holzfreund, aber trotzdem, schöne Designs. Passt gut zu Plumbutter und Coco, wird sich aber eventuell mit Doepfer, Blue Lantern oder ADDAC im Rack etwas beißen, weniger vielleicht mit dem Steampunk-Zeugs von SSL... insgesamt kommt zum Farbkasten halt etwas Holz.
     
  3. mixmaster m

    mixmaster m What is los?!

    Re: Noch mehr Module von Bastl Instruments! (Musikmesse 2015

    Interessant und fast wie live! Kam mir nen bisschen eingeschüchtert vom großen langen Microphon vor :roll:
     
  4. juno 77

    juno 77 Tach

    Re: Noch mehr Module von Bastl Instruments! (Musikmesse 2015

    soo cool! ich glaub ich werd irgendwann einen kleinen koffer mit hauptsächlich mechanischen modulen voll haben...auch gieskes sachen fallen mir immer wieder dazu ein....love!
     

Diese Seite empfehlen