Noga Erez - Gesang und Elektronik

Uiii, eine Freundin der leisen und dezenten Töne. Cool. :supi: :supi:
 
Ich weiß nicht so recht. Das sieht alles so wahnsinnig "gemacht" aus. So nach dem Motto: Da weiß jemand, worauf der "Liberation"- oder "Zeit"-Redakteur steht, damit das transportiert wird, und dann weiß er auch, wie er Videos im "Erwachsene Mädchen im Nymphchenhend"-Stil im neobarocken Schloßzimmer drehen muss, damit Arte das sendet.

Erinnert irgendwie an die Rainbirds, bei denen Peter Weihe produziert hat, und dann wurde ein leicht körperbehinderter, politisch verfolgter, südamerikanischer Gitarrist (sic!) gesucht (und gefunden!), weil klar war, dass die geschiedene Sozialkundelehrerin die Zielgruppe ist und genau da drauf steht; und PENNNGGGG! getroffen, voller Erfolg.

Sowas ist oft näher an Ralph Siegel, als man wahr haben möchte.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


ERGÄNZ:
Ich beziehe mich damit auf das Gesamterscheinungsbild des Acts "Noga Erez" (nicht auf CocoRosie). Und ich will damit nicht sagen, dass die Dame mit Ihrem Werk da nicht auch selbst dahintersteht. Aber es ist schon verdammt gewollt, und die Musik ist auch sehr verkopft.
 
Moin .-)

Also fand diese Dame hier immer schon ganz witzig:



Das hat Spielwitz und irgendwie Charme....


Jenzz
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben