nord lead wahnsinn

Sehr sehr guter Mann. Premium. Korrekte Beats. Studiocrack der sich mal austobt. Recht hat er.
Nur das mit dem Nordlead kapier ich nicht? Intro? Steve Tavaglione, Arto Tuncboyaciyan, Cyril Atef, Michael Landau, Scott Henderson, Vinnie Colaiuta, Alex Acuña, Abraham Laboriel etc. sind glaub ich hier unterwegs. Das trumpetsolo ist mit VA eher nicht zu machen.
Brass durchs Modularsystem jagen schon eher.
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

lacroix
 
... Ich komm an Jazz einfach nicht ran. Ist so gar nicht mein Ding. Aber so'n roter Schwede sieht auf der Bühne schon nett aus. :roll: Nur die Sounds hören sich irgendwie nach GM-Tischhupe an.
 
GM-Tischhupe? :shock: find ich jetzt bei weitem nicht. meiner meinung nach hammer sounds (und vor allem fetzige musik) die der aus dem gerät raus bringt! jojo, geschmäcker sind verchieden 8)
 
Also Nord Lead2 oder 3 ist's sicher keiner, die sehen am linken Rand anders aus, ist vielleicht ein Nord Electro...
 
medeski schrieb:
GM-Tischhupe? :shock: find ich jetzt bei weitem nicht. meiner meinung nach hammer sounds (und vor allem fetzige musik) die der aus dem gerät raus bringt! jojo, geschmäcker sind verchieden 8)
Naja, vielleicht nicht GM-Sounds... aber irgendwie gewöhnlich, haut mich keineswegs vom Hocker. Hab das obige Beispiel auch nur stellenweise angehört und vielleicht die "fetzigen" Stellen verpasst... :dunno:
 
Was ist DAS denn??? :shock:

Den Myspace-Link habe ich ungefähr eine Minute durchgehalten, den Youtube-Link nur wenig länger.
Das geht ja gar nicht!!!

Ich könnte jetzt ein paar böse Sachen schreiben die mir dazu einfallen, aber ich belasse es mal bei: "schwer zugänglich" :twisted:
 
medeski schrieb:
Summa schrieb:
Also Nord Lead2 oder 3 ist's sicher keiner, die sehen am linken Rand anders aus, ist vielleicht ein Nord Electro...

http://www.scottkinsey.com/equipment.htm +
http://www.scottkinsey.com/images/photos/IMG_7381.jpg

hab den jungen schon des öfteren live gesehen. das obere gerät war bisher immer ein nord lead 2 ...

Ja, aber das untere Geraet ist ein Nord Stage und das arbeitet unter anderem mit Orgel Samples und genau danach hoert sich's im Youtube Video an...

mainproductimage.jpg
 
motone schrieb:
... Ich komm an Jazz einfach nicht ran. Ist so gar nicht mein Ding.
Da gibt es auch ne Menge uninteressantes... ich mag z.B. die 60er Jahre BlueNote Sachen, oder bei Verve Records aus dem Zeitraum gibt es viel zu entdecken.

Auch interessant: MPS (Musik Produktion Schwarzwald)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben