Polarelch
...
Moin, da ich gerade eben eine Menge meiner Songs zusammengestellt habe, spiele ich mit dem Gedanken, die CD mit den mp3s entweder beim Notar hinterlegen zu lassen, oder versiegeln zu lassen. Ist wohl mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber ich bin von meinen Sachen überzeugt genug, um vorsichtig zu sein. Würde sie wohl lieber in einem Umschlag versiegeln lassen, und es dann wieder mit nach Hause nehmen können.
WIe gewöhnlich ist denn sowas für nen No-Name-Künstler? Macht das jeder x-beliebige Notar? Oder wonach muss ich auf meiner Notar-Suche achten? Was kostet sowas? Wie läuft das ab?
Ich will ja schließlich nicht da aufkreuzen und schief angeschaut werden.
Die Methode per Einschreiben an mich selbst ist ja sehr umstritten, daher der Gedanke mit dem Notar.
Wäre schön, wenn Ihr zu dem Thema was schreiben könntet! Und wenn falsches Sub-Forum, dann gerne verschieben
WIe gewöhnlich ist denn sowas für nen No-Name-Künstler? Macht das jeder x-beliebige Notar? Oder wonach muss ich auf meiner Notar-Suche achten? Was kostet sowas? Wie läuft das ab?
Ich will ja schließlich nicht da aufkreuzen und schief angeschaut werden.
Die Methode per Einschreiben an mich selbst ist ja sehr umstritten, daher der Gedanke mit dem Notar.
Wäre schön, wenn Ihr zu dem Thema was schreiben könntet! Und wenn falsches Sub-Forum, dann gerne verschieben