Notre Dame Cathedral - Assassin's Creed Unity

Es gibt auch ein vernünftiges Video zu der Thematik: View: https://www.ign.com/videos/2019/04/16/how-assassins-creed-could-help-rebuild-notre-dame

Es ist also egal, was da in dem o.a. Video gezeigt wird; die echten 3D Pläne/Scans existieren bei Ubisoft. Die Designerin hat praktisch ein Jahr in ND gelebt um das Ding zu digitalisieren. Für das Spiel wurde natürlich, im Sinne einer besseren Dramatik, Spielbarkeit und eines Realismus' bezogen auf die Zeit des Gameplays, einiges verändert. Wie gesagt, die aktuellen Pläne existieren auf den UBI-Servern und können sich ggf. noch als Hilfe für den Wiederaufbau erweisen. Sicherlich gibt es noch andere Scans aber warum soll man nicht alle vorhandenen Daten zusammentragen?
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben