Novation Bass Station 2.0

Hallo,

da im Hardware-Bereich die Bass Station 2 über den grünen Klee gelobt wird, möchte ich mal fragen, ob jemand die VST-Variante in kompletter 64bit-Umgebung (Windows 7 64bit, DAW 64bit, Plugin 64bit) laufen hat.
http://novationmusic.de/support/downloads

Ich bin mit Novation in Kontakt, weil weder die Beta (http://beta.novationmusic.com/releases/bass_station/) noch die offizielle Release-Version bei mir läuft. Egal in welchem Host ((Sonar X2, Renoise, VST-Host (Hermann Seib)), jedesmal wird die GUI nicht geöffnet und der Host stürzt ab.

Ich habe schon von anderen Usern gelesen, daß die Problem auch bei denen bestehen.

Hat jemand hier die gleichen Probleme?
 
Ich habe das Ding mal auf einem XT-Rechner mit einem alten Logic ganz wunderbar zum Laufen gebracht. Stabil bis zum gehtnichtmehr.

(angebliche Programmvoraussetzung: Windows 7 aufwärts - was habe ich gelacht)

Meine Vermutung wäre allerdings, dass das mit dem "2.0" - ähm - so eine Sache ist. Denn erstens orientiert sich das Ding mehr an der Bass Station 1, und zweitens dürfte der übergroße Teil des Programmcodes, äh sagen wir: uralt sein. Das erklärt vermutlich auch die vorbildliche Kompatibilität mit sehr alten Programmen - und vice versa... :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben