Novation Bassstation 2 Softwareupdate / welche Version?

Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte BS2 gekauft und habe zwei kleine Fragen:

1.,Welche ist die aktuelle Softwareversion?
2.,Wie bekomme ich heraus, welche Version auf meiner BS2 installiert ist?

Ich find nix im Manual.......

Danke schon mal
tr
 
Zuletzt bearbeitet:

Check dort mal das Programm aus, denke dass wird dir mitteilen, ob es bei dir eine aktuellere Version gibt für dein Gerät.
 
Ich zitiere mal meinen Post https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/bassstation-2-update-2-5-4-14.144550/post-1844453:

Die aktuelle Firmware Version wird dir folgendermaßen angezeigt (wurde auch mal in dem großen BS2 Thread diskutiert):

1. Beim Einschalten ´Save´- und beide ´Patch/Value´- Tasten gleichzeitig gedrückt halten, so dass auf dem Display 'btl' zu lesen ist.
2. Dann 'Pfeil (>)' -Taste zweimal drücken, es erscheint 'Fr' und bestätigen mit ´Save´.
 
Also ich habe die Firmware 2.5 installiert und bei mir erscheint 605. Daher hast du vermutlich nicht die neueste Version.
 


News

Zurück
Oben