:) nee, hätte ja sein können dass es sowas gibt. Gibt´s beim Beatstep Pro ja auch. Ist imho auch eine naheliegende Funktion. Aber okay, muss man halt Akkord-Arbeit leisten, gehen tut´s auf jeden Fall. Wäre nur anders praktischer, die Gefahr dass man sich verdrückt (*LOL*) wäre auch geringer. Also, sagen wir mal, bei Gabber mit 240 BpM wird´s schon hektisch![]()

Mal eine Frage an die Gebraucht - Circuit - Käufer:
1. wie wichtig ist es, beim Circuit das Gerät mit eigenem Account registriert zu haben in Bezug auf Software, Patchbearbeitung und
2. gibt es im Novation Account die die Möglichkeit den Circuit auf den neuen Käufer zu übertragen
3. Wenn es keine Möglichkeit gibt das Teil auf mich umzumelden, welche Nachteile ergeben sich für mich?
aber laut webdite ist für den offline components editor eine Registrierung des eigenen gerätes notwendig um das programm überhaupt runterladen zu können?Ich hatte den Circuit auch mal, damals gab es keinen Registrierungszwang für die Hardware. Wäre ja auch irgendwo Blödsinn. Du brauchst allerdings einen FB- oder Google-Account, um auf Components (Editor, Updates, Sounds etc.) zuzugreifen.
Weiß ich nicht, den Offline-Editor gab es zu meinen Zeiten noch nichtaber laut webdite ist für den offline components editor eine Registrierung des eigenen gerätes notwendig um das programm überhaupt runterladen zu können?

Leider kann man den Editor nicht in der Größe skalieren. An einem Laptop mit kleinem Display blöd - muss scrollen um alles zu bedienen.
Jepp, hab auch das Problem, Und auf meinem MS Surface funktioniert die Touch-/Stifteingabe nicht. Gleich mal bei Novation meckern![]()
Ich hatte als Gebrauchtkäufer auch keine Probleme. Ich nutze Components nur Standalonewar deinem GebrauchtCircuit das Gerät noch vom Vorbesitzer registriert?
blöde Frage aber wie schreibt man eine Registrierungsmail auf mich um? der Vorbesitzer hat nämlich keine Ahnung wie er die Serial auf mich übertragen kann... und noch mal um components offline runterzuladen und nutzen zu können muss ich das gerät NICHT auf mich zu registrieren und brauch lediglich nen Account?Mein Vorverkäufer hat die Registrierungsmail einfach auf mich umgeschrieben - fertig. Viel steckt nicht dahinter. Das meiste ist Samplekram und Ableton lite.
https://support.novationmusic.com/hc/de/requests/newGibts dafür eigentlich ne extra Anlaufstelle oder ist das bloß ne Mail an den Support ?
war deinem GebrauchtCircuit das Gerät noch vom Vorbesitzer registriert?
... vllt kommt ja iwann mal die ultimative groovebox die alle meine gewünschten features vereint.
Meinst du um die 4 Sampler-Paramter zu bearbeiten oder einen richtigen Sampleeditor ?... würde ich mir noch ne sample-bearbeitungsfunktion für den editor wünschen.
Haha, Geistertribe. Das waren noch Zeiten, als wir jahrelang von NAMM zur NAMM auf den EMX/ESX-Nachfolger spekuliert haben
.Also ich finde schon, dass die/der Deluge diesen Titel verdient.
Mich eigentlich auch. Aber nachdem ich ein Foto gesehen habe, wie dat Dingens von innen aussieht: Da ist nicht viel dran/drin, das kaputt gehen kannDeluge finde ich auch sehr spannend. Mich schreckt nur der Vertriebsweg ab zwecks Gewähleistung/Garantie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.