Novation Drumstation -> Sherman Filterbank

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von verstaerker, 21. März 2007.

  1. Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch Demos von dem JMX M-Resonator und dem EHX Bass Micro Synthesizer. Jemand?
     
  2. motone

    motone recht aktiv

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt's schon -> Suche ;-)
     
  4. finde ich nicht :sad:

    wird wahrscheinlich eh etwas sein was ich schon längst kenne (hab bereits wie'n irrer das internet abgegrast).
    ich würd gerne mal ein paar neue sachen hören...

    audiodemos zum EHX gib's schonmal gar nicht. naja zumindest nicht in kombi mit synths oder ähnlichem.
    ich glaub ich werde mir die kisten einfach mal holen und schauen was mir gefällt... (ich sag nur: 30 tage rückgaberecht)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    coole demo, da kann man sich einen guten Eindruck von der Sherman machen.

    Zum JOMOX M-Resonator, ich hab da noch keine Demo gehört mit der ich klanglich was hätte anfangen können. Vielleicht hat's auch nur an den demos gelegen...
     
  6. den M-Reso habe ich auch zum ersten Mal als interessant empfunden als ich ihn Live beim Schneiderlein gehört hab
     

Diese Seite empfehlen