schmudo
|
Hallo zusammen,
ich als langjähriger Windowsnutzer habe mir letzte Woche dann doch mal einen Mac gekauft und bin dabei mich einzuarbeiten und benötigte Software zusammenzusuchen. Dabei bin ich auf ein unerwartetes Problem gestoßen: Der Editor für meine geliebte Remote SL ist nur 32bit. Hmmpf. Ich prüfe daher gerade meine Optionen mit absteigender Präferenz:
Habe ich irgendwas vergessen? Hat jemand von euch diese Kombination und habt ihr das Problem lösen können?
Danke schon mal und viele Grüße
ich als langjähriger Windowsnutzer habe mir letzte Woche dann doch mal einen Mac gekauft und bin dabei mich einzuarbeiten und benötigte Software zusammenzusuchen. Dabei bin ich auf ein unerwartetes Problem gestoßen: Der Editor für meine geliebte Remote SL ist nur 32bit. Hmmpf. Ich prüfe daher gerade meine Optionen mit absteigender Präferenz:
- Edisyn hat scheinbar Unterstützung für die Remote SL. Hat da schon mal jemand mit gearbeitet? Taugt das was?
- Ich installiere mir eine virtuelle Maschine mit Windows XP nur für diesen Editor. Hat was von Kanonen und Spatzen.
- Wenn alle Stricke reißen müsste ich mir die Templates offline auf einem Windows-Rechner bauen und dann das syx-File rüberschieben.
Habe ich irgendwas vergessen? Hat jemand von euch diese Kombination und habt ihr das Problem lösen können?
Danke schon mal und viele Grüße