Novation Summit

ollo

||||||||
Wirklich tolles Teil, aber wie so oft kommt neben dem Geld (wobei der Preis ja gerechtfertigt erscheint) der fehlende Platz dazu. Ich hätte schon Probleme den Peak bei mir unterzubringen, vom Summit ganz zu schweigen.

Novex

|||||
Oh, macht ja doch einen Super Eindruck .
Ich war erst Skeptisch aber jetzt nach weiteren Infos bin ich beeindruckt.
2 Peaks in einem und externe Eingänge um die Tollen Effekte für anderes zu benutzten ist schon Toll.
Hätte ich nicht schon den Peak ich könnte schwach werden .
Ein echtes Sound Design Monster mit perfektem Workflow.
Allerdings schon recht Groß, vielleicht kommt ja noch der Peak 2 oder Summit Desktop. Wer weiß.

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
Ist schon ein ordentliches Monster und könnte für manche sogar ein Anwärter für die mystische Synth Monogamie sein!
Ganz ehrlich, den Gedanken hatte ich auch grad, vorausgesetzt die Tastatur ist gut.

Oder als Ergänzung zum Nord. Auf das Risiko hin, dass ich das Ding auch wieder nur als Controller missbrauche.

hätte ich nicht schon diverse polyphone Synths würde der auf meiner Wunschliste ganz oben stehen. Das einzigste was dem fehlt sind echte analoge oszillatoren. das kommt aber dann noch im peak pinnacle :)

Strelokk

Ze Masked Noizehead
Jetzt auch per Newsletter die frohe Kunde. 2199€ soll er kosten. Straßenpreis dann wohl 1999.-

Syme0n

|||||
Elektron bringt gleiche Kiste mit tastatur.. alle motzen..
Novation bringt gleichen Synth mit Tastatur.. alle excited

Strelokk

Ze Masked Noizehead
Ich wollte gerade schreiben: Ich brauch ersma nix!!1elf
Aber die BS2 für 275€ würd ich noch ins Boot holen, falls das Gerücht weiter vorne stimmt. :weich:

Elektron bringt gleiche Kiste mit tastatur.. alle motzen..
Novation bringt gleichen Synth mit Tastatur.. alle excited
Kein Wunder - dafür brauch ich nicht mal die Kisten nebeneinander sehen. Und auch wenn man das Design mal aublendet, bleibt da immer noch der äusserst attraktive Preis des Summit - summa summarum

spk

||||||||||
Ich hätte mir den Peak vor kurzen beinah geholt. Dann sagte ich mir, warte mal die Superbooth ab....
Der Summit werde ich mir holen.

verstaerker

|||||||||||||
hab ihn mir angeschaut... war überrascht wie groß der ist. Das wäre nix für mich.

diverse Bedienelemente sind anders platziert als beim Peak, was ich echt etwas verwirrend fand

FM Regler neben den VCOs sind erwartungsgemäß praktisch

das mit dem layering hab ich nicht hinbekommen ... hatte aber keine Lust mich großartig damit zu beschäftigen

News

Oben