Novation Summit

hätte ich nicht schon diverse polyphone Synths würde der auf meiner Wunschliste ganz oben stehen. Das einzigste was dem fehlt sind echte analoge oszillatoren. das kommt aber dann noch im peak pinnacle :)
 
Jetzt auch per Newsletter die frohe Kunde. 2199€ soll er kosten. Straßenpreis dann wohl 1999.-
 
Und ich hab schon auf nen Prophet 12 geschielt... Mist ^^
 
Elektron bringt gleiche Kiste mit tastatur.. alle motzen..
Novation bringt gleichen Synth mit Tastatur.. alle excited
 
Ich wollte gerade schreiben: Ich brauch ersma nix!!1elf
Aber die BS2 für 275€ würd ich noch ins Boot holen, falls das Gerücht weiter vorne stimmt. :weich:
 
Elektron bringt gleiche Kiste mit tastatur.. alle motzen..
Novation bringt gleichen Synth mit Tastatur.. alle excited
Kein Wunder - dafür brauch ich nicht mal die Kisten nebeneinander sehen. Und auch wenn man das Design mal aublendet, bleibt da immer noch der äusserst attraktive Preis des Summit - summa summarum
 
Ich hätte mir den Peak vor kurzen beinah geholt. Dann sagte ich mir, warte mal die Superbooth ab....
Der Summit werde ich mir holen.
 
hab ihn mir angeschaut... war überrascht wie groß der ist. Das wäre nix für mich.

diverse Bedienelemente sind anders platziert als beim Peak, was ich echt etwas verwirrend fand

FM Regler neben den VCOs sind erwartungsgemäß praktisch

das mit dem layering hab ich nicht hinbekommen ... hatte aber keine Lust mich großartig damit zu beschäftigen
 
Ich kann mir nicht helfen.. aber er klingt irgendwie sehr steril in meinen Ohren.
 
Warme Pads scheinen trotzdem nicht seine Stärke zu sein, hab ich das Gefühl.
 


News

Zurück
Oben