ntonthln

Oh nee :)

Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Aber eins Vorweg, wenn das wirklich in einer Nacht enstanden ist, dann kann man erstmal nur ein Lob für Dein Schaffen und Deine Energie aussprechen :)

Ansonsten verstehe ich die Musik überhaupt nicht. Entweder ist alles falsch, oder alles Richtig? Kannst Du mal einen Titel auf Youtube verlinken, der Einfluss auf Dich hatte, oder Musik die gerne machen würdest?

Ash schrieb:
....
Ansonsten verstehe ich die Musik überhaupt nicht. Entweder ist alles falsch, oder alles Richtig? Kannst Du mal einen Titel auf Youtube verlinken, der Einfluss auf Dich hatte, oder Musik die gerne machen würdest?

Selten hat mich eine Kritik so neugierig auf die Musik gemacht und noch seltener habe ich danach zugeben müssen, dass die Kritik 100% ins Schwarze getroffen hat :selfhammer:

Irgendwas "Faszinierendes" hat der Track schon, ich habe aber keine Ahnung was...

krasses zeug alter!

kommt echt an die beastie boys ran..

hier zum vergleich
(geht bei 1.16 min los)

mir passiert da Beat technisch zu viel (breaks , fill ins/Outs, Hi hats ,Percussion)
aber ansonsten finde ich es o.k. :supi:
Es klingt gar nicht Synthetisch, eher wie ne Band, aber wie gesagt der Schlagzeuger hätte sich etwas mehr ins "Zeug"
legen können.

News

Zurück
Oben