NULLTRACK erstellen ...

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von andre_versus, 7. März 2008.

  1. Hallo.

    Kann mir wer sagen ob und wenn ja, wie ich einen sogenannten Nulltrack brenne oder für CD erstelle? Ich möchte einer CD einen klassischen Hidden-Track (Pause nach dem lt. Track) und eben einen Nulltrack (Track 1 zum zurückspulen) hinzufügen.

    Aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen könnte. Vielleicht hat diesbezüglich je wer Ahnung.

    Vielen vielen Dank
     
  2. System700

    System700 Tach

    hab das mal auf einem Album gemacht.

    einfach 5 min stille und dann kam die Überraschung ;-)

    geht aber sicher noch anders.
     
  3. Naja, das klingt nach klassischem Hidden nach dem lt. Song. Das weiß ich und ist soweit auch kein Akt. Aber eben VOR dem ersten Track, so dass man mit SEARCH in den MINUSbereich spulen muss?!
     
  4. @andre_versus
    so sachen sind wohl spezifisch mit dem jeweiligen brennprogramm einzustellen...
    was benutzt du?
     
  5. Den Klassiker: Nero! Version 6 müsste es sein!
     

Diese Seite empfehlen