NUR FORUMSEIGENE PROJEKTE -> MARKIEREN ZWINGEND!!!

Re: Geheimhaltung überflüssig?

Ist nicht eilig, ich warte natürlich ein paar Tage, ist ja klar.
Und Mail an Tommy ist auch verschickt.

es ist einfach nicht mehr brisant, andere machen es auch und es regt sich über ein paar Löter auch keiner auf, eher über kommerzielle Produktion, die hier auch nicht Ziel ist..
Und weil die meisten bestenfalls für sich ein Gerät bauen ist da keine große Gefahr zu erkennen. Das wäre es wohl nur, wenn man anfängt, eine Serie von XXX zu bauen oder sowas und das kommerziell anbietet. Das ist nicht das Ziel..

Finde das auch, ist nix bei..
Wenn es einzelne Beiträge gibt oder Bitten, dann würde ich denen nachkommen, sei es von uns oder sei es von Firmen …
Bisher waren die alle kulant. Im Normalforum sind solche Projekte ja auch schon rumgelaufen…

Also, wer strikt dagegen ist, sollte sich melden und sagen was raus müsste oder sollte und warum.. alles "schnell" und einfach über mich..
 
BETREFFZEILEN:
KLAMMERN in ECKEN für das PROJEKT MACHEN in Betreff

- SEHR SEHR WICHTIG!! [EMS] oder [SIMPLESI'ZER] - sonst bitte nur da antworten/posten wo es passt!!

es gibt angeheftete Leit-Threads zu jedem Projekt was noch aktiv läuft.
--> alles andere wird ohne Spiegel in Lötkunst verschoben!!
 


News

Zurück
Oben