Oberheim Matrix 1000 Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Parseque, 3. Januar 2008.

  1. Hallo zusammen

    Hier http://mp3.de/musik/genre/band/011000/252900/3 habe ich ein kleines Demo mit meinem Matrix1000 gebastelt.Die Drumsounds kommen
    vom LTM RX5.Der Sound klang über die Kopfhörer okay,auf den Pc Speakern eher sehr bescheiden.

    Gruß
    Michael
     
  2. Vielen Dank

    Ein wunderschöner Track. Erinnert mich irgendwie an die orchestralen Manöver im Dunkeln. Wirklich klasse.

    Gruss
    Michael
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :car:

    Sehr geil! Die richtige Musik für nächtliche Autofahrten.
     
  4. Re: Vielen Dank

    Hi

    :oops: Da werd ich glatt ein bisschen rot :lol:
    Einen Vergleich mit OMD ehrt mich sehr.
    Danke,danke

    Gruß
    Michael
     

  5. Hi

    Danke,danke für das Kompiment :lol:
    Zwei gute Kritiken auf einmal !!!

    Gruß
    Michael
     
  6. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Warte , es werden 3 gute Kritiken. ;-)
    Das Demo gefällt mir und ich mag den kleinen Oberheimi wirklich sehr. Das Teil ist meiner Meinung nach extrem unterschätzt.
     
  7. Hi

    :P kann man das noch toppen ? Ich liebe die kleine schwarze Kiste auch.
    Das Ding macht einfach Sound.

    Gruß
    Michael
     
  8. Hier noch ein vierte: Schöner Track :!: [​IMG]


    P.S.: bei ca. 0:20 holperts kurz. Schon bemerkt?
     
  9. Hier noch ein vierte: Schöner Track :!: [​IMG]


    P.S.: bei ca. 0:20 holperts kurz. Schon bemerkt?[/quote]

    Hi

    Mercie vielmals...
    komisch ich kann keine Störung hören....

    Gruß
    Michael
     
  10. Hallo Michael

    Hm, dann empfinde vielleicht nur ich das so oder beim Upload bei MP3.de ist was schief gelaufen. Hier mal ein kurzer Ausschnitt mit der besagten Stelle. Lade dir das File am besten mal in einen Wave-Editor. Exakt bei 16,3 Sekunden ist die Stelle, wo es für mich irgendwie etwas unsauber klingt. Oder ist das so gewollt?
     

  11. Hi nochmal....

    Erst einmal danke für deine Mühe.Kann sein das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat.Nach 25 Jahren Bandarbeit haben meine Ohren,trotz
    Gehörschutz,wohl etwas gelitten.....

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen