Oberheim Matrix 1000 Demo

Vielen Dank

Ein wunderschöner Track. Erinnert mich irgendwie an die orchestralen Manöver im Dunkeln. Wirklich klasse.

Gruss
Michael
 
Re: Vielen Dank

q-werker schrieb:
Ein wunderschöner Track. Erinnert mich irgendwie an die orchestralen Manöver im Dunkeln. Wirklich klasse.

Gruss
Michael

Hi

:oops: Da werd ich glatt ein bisschen rot :lol:
Einen Vergleich mit OMD ehrt mich sehr.
Danke,danke

Gruß
Michael
 
Warte , es werden 3 gute Kritiken. ;-)
Das Demo gefällt mir und ich mag den kleinen Oberheimi wirklich sehr. Das Teil ist meiner Meinung nach extrem unterschätzt.
 
retrosound schrieb:
Warte , es werden 3 gute Kritiken. ;-)
Das Demo gefällt mir und ich mag den kleinen Oberheimi wirklich sehr. Das Teil ist meiner Meinung nach extrem unterschätzt.

Hi

:P kann man das noch toppen ? Ich liebe die kleine schwarze Kiste auch.
Das Ding macht einfach Sound.

Gruß
Michael
 
retrosound schrieb:
Warte , es werden 3 gute Kritiken.

Hier noch ein vierte: Schöner Track :!:
finger.gif



P.S.: bei ca. 0:20 holperts kurz. Schon bemerkt?
 
Hier noch ein vierte: Schöner Track :!:
finger.gif



P.S.: bei ca. 0:20 holperts kurz. Schon bemerkt?[/quote]

Hi

Mercie vielmals...
komisch ich kann keine Störung hören....

Gruß
Michael
 
Hallo Michael

Hm, dann empfinde vielleicht nur ich das so oder beim Upload bei MP3.de ist was schief gelaufen. Hier mal ein kurzer Ausschnitt mit der besagten Stelle. Lade dir das File am besten mal in einen Wave-Editor. Exakt bei 16,3 Sekunden ist die Stelle, wo es für mich irgendwie etwas unsauber klingt. Oder ist das so gewollt?
 
ravesign schrieb:
Hallo Michael

Hm, dann empfinde vielleicht nur ich das so oder beim Upload bei MP3.de ist was schief gelaufen. Hier mal ein kurzer Ausschnitt mit der besagten Stelle. Lade dir das File am besten mal in einen Wave-Editor. Exakt bei 16,3 Sekunden ist die Stelle, wo es für mich irgendwie etwas unsauber klingt. Oder ist das so gewollt?


Hi nochmal....

Erst einmal danke für deine Mühe.Kann sein das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat.Nach 25 Jahren Bandarbeit haben meine Ohren,trotz
Gehörschutz,wohl etwas gelitten.....

Gruß
Michael
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben