Oberheim Matrix 1000 steckt beim booten

Doc Hammond

......
Hallo,
Mein Oberheim Matrix 1000 hat beschlossen nicht mehr zu starten. Das Display zeigt die EPROM Version an und that's it. Ich habe bereits die Batterie ausgeloetet, und einen Halter samt neuer Batterie eingebaut. Leider keine Aenderung. Aus den Beiträgen im www werde ich leider auch nicht schlau. Hat jemand von euch einen guten Tipp?
Danke,
Uwe
 

Anhänge

  • M1000 (2 of 2).jpg
    M1000 (2 of 2).jpg
    461,3 KB · Aufrufe: 8
  • M1000 (1 of 2).jpg
    M1000 (1 of 2).jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 10
Versuch mal beim einschalten die Enter Taste gedrückt zu halten bis das Display die EPROM Version anzeigt, dann Enter loslassen und ein paar Minuten warten. Wenn du Glück hast macht er eine Recalibration und springt dann auf Patch 000.
 
Versuch mal beim einschalten die Enter Taste gedrückt zu halten bis das Display die EPROM Version anzeigt, dann Enter loslassen und ein paar Minuten warten. Wenn du Glück hast macht er eine Recalibration und springt dann auf Patch 000.

Genau das habe ich gestern mehrere Male gemacht und dann kam der Matrix 1000 plötzlich durch die Bootroutine durch und funktioniert nun wieder.
Danke trotzdem fuer den Tipp!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben