Oberheim Matrix Cem 3396 Wide Body ?

Moin,

mein Matrix 1000 hat leider 3 defekte 3396 Chips. Leider bekommt man bei Ebay nur die Wide Body Version recht günstig. Wo kann ich einen Adapter bekommen um die Wide Body Version des Chips in den Matrix 1000 einzubauen ?

Habe leider weder im Forum noch über Google etwas finden können, außer einen Tipp, den selber zu bauen. Doch leider habe ich da gar keine Ahnung von.


Gruß
 
Ist mir schon klar das der Fred alt ist, aber nur zur Info falls noch jemand narrow body CEM3396 sucht, die gibt es hier (hab selber welche dort gekauft und es ging problemlos, die kommen aus Schweden also keine Zollgebühren): http://www.maad.net/ms6/
 
Ich hätte noch zwei small Versionen neue, einen könnte Ich ggf abgeben, die Suche war ja schon 2013, nur falls einer was braucht
 
super Tipp ! vorhin 6x narrow 3396er für nur 80 taler all inclusive geshoppt ! :cool:
 


News

Zurück
Oben