Oberheim Mini Sequencer Clone?

orgo

|||
Gibt es einen aktuellen Sequencer der dem Oberheim Mini Sequencer Art-Verwand ist?

- standalone
- simple
- S&H
- klein

Suche etwas für meinen Oberheim SEM mk2, natürlich gerne auch mit ein paar aktuellen features...
 
da wirst du auf den doepfer dark time warten müssen. der hat im prinzip alle features des oberheim mini sequencers außer sample & hold. aber dafür wird der dark time vom anwender programmierte abspielmuster beherrschen, diese funktion ist geplant und wird irgendwann durch ein softwareupdate eingespielt. damit könnte man ansich s&h simulieren und wirres zeug programmieren.

ansonsten ist der dark time dem oberheim sequencer weit überlegen in den möglichkeiten, einfach schon durch die kombination midi und cv/gate für alle richtungen - in und out.
 
danke für die tips. ein lötgenie bin ich leider nicht. habe noch das hier gefunden:

sequencer_main.jpg


http://store.curiousinventor.com/voice- ... encer.html
 


News

Zurück
Oben