Obivan schrieb:Sorry mit der Rubrik, hab mich wohl vertan. Aber wo wir schon dabei sind, alter Oberheim ist mir doch lieber, ich finde den OB12 wirklich wenig interessant, hört sich mehr nach Plastik an..
Ja hast Recht. ;) Ich meinte das nur in dem Sinne, dass man ne Menge mit ihm machen kann. *hehe*Moogulator schrieb:brav? wenn irgend ein Wort nicht zutreffend ist ,dann BRAV ;)
Obivan schrieb:Er sollte schon nach Synth klingen, nur nicht allzu fernab vom analogen, organischem Streichquintett...
Also: Er soll nicht nach Streichern klingen, aber er soll auch nicht allzu fernab von einem Streichquintett sein?Obivan schrieb:Nein so war das nicht gemeint. Der Synthi soll nicht nach streichern klingen, ich spiele ihn zusammen mit "echten" Streichern. Er sollte schon nach Synth klingen, nur nicht allzu fernab vom analogen, organischem Streichquintett... Benutze noch 3 weitere MS-10 im Ensemble..
Obivan schrieb:meiner meinung nach sind alte analoge Synthis wie lebendige instrumente, mit all ihren modulationsmöglichkeiten.
Ach so, ich dachte nur, falls du bei mir in der Nähe gewohnt hättest, dann hätte ich angeboten, den A6 und den kleinen Obi-Matrix 6 mal selber auszuprobieren.Obivan schrieb:Wohne und studiere in Kristiansand, Norwegen.. Aber bin ursprünglich aus Flensburg, im Norden. Werde aber bald quer durch Deutschland reisen und falls es irgendwo einen Oberheim zu viel geben sollte, werde ich anhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.