Oberheim TEO-5

Das geht so weit an der Realität vorbei, dass ich beginne, Dich einem gewissen Klientel zuzuordnen, das ich hier nicht nennen möchte.
Klingt ja wie eine Drohung mit Styroporkugeln? Dir passt seine Meinung mit kleiner Spitze nicht und schon willst du ihn in eine unausprechlich schlimme Menschengruppe einordnen?
Vielleicht ist deine Phantasie größer als seine und sagt mehr über dich, als du hier über ihn andeuten willst?

Das ist echt maßlos übertrieben, nur wirkt es wegen der Auswahl deiner Worte nicht so übertrieben.
Echt nicht ok.

Habe einen TEO-5 als b-Stock erstanden und werde ihn zurückschicken - eine der 5 Stimmen ist wesentlich leiser als die andern (über Kopfhörer rechts kaum vorhanden, definitiv mehr als die vom Hersteller als akzeptabel angegebenen 1-2dB). Habe natürlich eine Kalibrierung laufen lassen. Schade!

Puh, ich sags ungern, aber das Kommentar scheint ja irgendwie meine "These" zumindest ein bissel zu bestätigen, nämlich wie es so um deren Quality Control steht. Passt nicht zu 100% zum großen Namen, finde ich. Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass dieses Manko nicht schon der erste Kunde bemängelt hat, das war These 2, nämlich dass der Händler versuchen wird, den zweiten Kunden quasi für dumm zu verkaufen, nicht wahr, @Makabäer? Laß ma schön apolitisch bleiben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich sags ungern, aber das Kommentar scheint ja irgendwie meine "These" zumindest ein bissel zu bestätigen, nämlich wie es so um deren Quality Control steht. Passt nicht zu 100% zum großen Namen, finde ich. Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass dieses Manko nicht schon der erste Kunde bemängelt hat, das war These 2, nämlich dass der Händler versuchen wird, den zweiten Kunden quasi für dumm zu verkaufen, nicht wahr, @Makabäer? Laß ma schön apolitisch bleiben. :)
Das kommentar habe ich noch nie gehört.
Wie kommst du darauf?
Sag mir bloß nicht, das ist eine korrekte Schreibweisem

Da würde ich auch zustimmen, dass das Problem schon bei Kunde 1 bestand und die den einfach als B-Stock nochmal rein gestellt haben. Ist aber eher dem Händler anzulasten und schon schade. Kann natürlich auch sein, dass ein Azubi den "geprüft" hat und nichts feststellen konnte.. "Klingt doch subba!"

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben