OCS Visualizer gesucht

Moin zusammen,

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle. Ich bin blutiger Anfänger und weiß ehrlich gesagt nicht, wonach ich suchen muss und mein Vokabular ist auch noch nicht ausgereift bzw. nicht vorhanden. 😇

Also, Ich schau mir immer mal wieder Youtube Videos an in denen so einiges erklärt und gezeigt wird. Die Streamer und Erklärbären blenden immer Screens ein wo dann zb. eine Sinuskurve eingeblendet und live verändert wird.
Ich gehe mal schwer davon aus das dass irgendwelche plugins für Ableton sind. Aber welche sind das?
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist, Ganz Graf Mod X, aber das ist nicht ganz was ich haben möchte.
Ich suche da nach etwas simpleren, wie halt die plugins bei den Streamern. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Gruß
Mike
 
Ach du heiliges Kanonenrohr, doch so viele!😁 Da hab ich ja einiges zum Probieren. Vielen Dank für die Links

Gruß
Mike
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben