Offenbarungseid

ich finde das lied ..........

• mit ner tr-09 wäre das nicht passiert

Stimmen: 1 7,7%
  • ganz ok , aber lass das lieber in zukunft

• penis

Stimmen: 3 23,1%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%
  • ja

• ich verstehe nicht was der künstler uns sagen will

Stimmen: 2 15,4%
  • howdy cowboy

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
J

Jonny-Bremsklotz

Guest
weiss nicht was ich sagen soll . hab dieses lied gemacht . erst fand ich es gut ...auf köpfhörern und irgendwie hat es mich in ein
klares aber düsteres bewusstsein befördert . meditation ohne das viel passiert aber sich trotzdem stetig ändert... war ganz zufrieden damit.

jetzt find ich es ......hm , schlecht ... matschig , langweilig .davor in irgend einer weise hypnotisch .
vielleicht hab ichs falsch abgemischt (diese pseudo bongospur zu laut)...vielleicht haben meine boxen zuviel
bass ...........vielleicht ist es einfach kagge :cry: vielleicht ist jemand gerade total stoned und findet es tatsächlich gut ...
wer weiss.

also kurz . absolut keine ahnung ............bischen zeit zum reinhören sollte da sein .....ab minute drei kommt fast nee melodie oder sowas . .............

geh jetzt ins bett . ,,,,, bin frustriert .... dürft mich auch depp nennen ....hab ich ja auch schon oft genug gemacht.

src: http://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/offenbarungseid

Howdy Cowboy.
Die Melodie hab ich beim skippen verpasst, mir gefällts aber trotzdem.

Ich finds ganz nett, und mit nett meine ich nicht die Schwester von Frauke.. ehrm Scheiße

ich merk schon . auf ganzer linie gescheitert .

der track sollte natürlich weder ganz nett sein noch sollte man ihn durchskippen ...das läuft dem konzept extrem zuwieder ....
nee meditation kann man ja auch nicht durchskippen und wenn dabei ganz nett zum schluß rauskommt dann kann ichs auch lassen und
nasebohren .
irgendwie hat ich mir eine andere wirkung erhofft , also nee, nicht ala "toller track " "sowas geiles hab ich ja noch nie gehört"
"wow" , aber anders als ganz nett ...eher das die gar nicht vorhandene melodie in einem selber zu resonieren anfängt , vielleicht nee klitzekleine veränderung im bewusstsein .

:peace:

hab ich anscheinend nicht drauf , noch nicht :twisted:
was solls ;-)

danke für das ehrlich feedback bis dahin .

Ich dachte Du schläft schon.

Sorry für das Skippen, ich werd ihn später nochmal ganz anhören, da hatte ich in dem Moment nicht die Muse zu.
Also für mich funktioniert es schon, das wäre aber ein Track wo ich nicht intensiv 8 Minuten zuhöre sondern eher
einer der nebenher knistert wie Lagerfeuer. Ausser ich bins stoned.
Ab und zu hört man dann intensiver hin, und dann labert man wieder.
Und dann sagt man "schräger Track aber ganz geil grad eigentlich". So ein Track wär das für mich.

(Meine Tracks skippen die Leute übrigens auch, u die die's nicht tun bereun dann daß sie's nicht getan haben.
Weiß ich aus vertraulichen Quellen.)

hab schon deutlich schlimmeres gehört, haut mich jetzt nicht ganz um, ist aber okay.
Glaube, das der Song mit einem Tütchen Gras wirklich schön rüberkommt, leider rauche ich nicht mehr.
:phat:

Es klingt okay, kann man so nebenher laufen lassen, weil es nicht nervt, aber konzentriert zuhören geht leider nicht, weil nicht sonderlich viel passiert.

øsic schrieb:
Es klingt okay, kann man so nebenher laufen lassen, weil es nicht nervt, aber konzentriert zuhören geht leider nicht, weil nicht sonderlich viel passiert.
in dem Stück Offenbarungseid könnte man ja noch einen Gerichtsvollzieher und die Schufa-Auskunft mit einbauen ...

News

Zurück
Oben