suital schrieb:Ich glaube Larry Hendry hatte da auf seiner Seite und zwar hier
so ein Modul entworfen.
jo, das suche ich auchmodularkomplex schrieb:Ich hatte an einen einfach aufzubauenden Schalter gedacht, der es mir erlaubt - wie an vielen guten alten Analogen - die Oscillatoren oktavweise zu vestimmen.
Habe ich auch grad gedacht als ich das sah.modularkomplex schrieb:Jetzt, wo ich dies Larry-Hendry-Modul gesehn habe, bin ich schon wieder am überlegen, ob ich nicht auch Semitonmässig schalten möchte.
Gruß,
Mike
Funky40 schrieb:Beim B Teil sind einfach noch zusätzliche Trimnmer mit eingezeichnet.
C9 to C12 1n0 yellow box film 581-1N0J63
Funky40 schrieb:die Trimmer haben ein Beinchen ins leere.
Macht man das so, einfach nur 2 Beinchen anschliessen ? ( musste noch nie trimmer zeichnen )
Du hast doch noch 25 LT1013 in Serenadis Hochregallager gebunkert. 8)Funky40 schrieb:kann man bei der Schaltung was anderes nehmen als LT 1013 ?
sonicwarrior schrieb:Naja, der LT1013 ist ja verhältnismäßig einfach zu bekommen und besonders hier beliebt (für CV-Sachen).
Und bei Sammelbestellungen halt auch recht günstig.
merci, aber dort nutzen sie mir nichts ;)modularkomplex schrieb:Du hast doch noch 25 LT1013 in Serenadis Hochregallager gebunkert. 8)Funky40 schrieb:kann man bei der Schaltung was anderes nehmen als LT 1013 ?
Gruß,
Mike
Gut,Deep-Thought schrieb:ich haette gerne eine.![]()
Gut, ich bekomme eine europlatine.Elektrolabel schrieb:Wär zum testen bereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.