Ólafur Arnalds // Erased Tapes

R

Rastkovic

Guest
Beeindruckend. Hatte nicht auf dem Schirm das er (auch?!) sowas macht, geht ja leicht Richtung Ambient....

Ólafur Arnalds - Doria

 
Auch nett, mag Kammermusikensembles....

Ólafur Arnalds - Öldurót ft. SinfoniaNord, Atli Örvarsson

 
Schon sehr schön, allerdings hat man den Eindruck, dass man bei erasedtapes nur dann einen Deal bekommt, wenn man auf dem gedämpften Klavier Dezimen-Progressionen spielt...
 
Kannte ich nicht, guter Tipp.... auch wenn es vielleicht nicht als Tipp gedacht war.
Doch doch, ist schon als Tipp gemeint. Ich mag ja auch Frahm, Kiasmos und wie sie alle heißen (Blurred von Kiasmos ist seit Wochen mein Lieblings-Track). Und irgendeinen Grund musses ja haben, dass ich letzthin, eine gedämpften Klaviersound bei ambioSonics eingeführt hab :)
 
Hab ihn sogar durch nen Ambient-DJ kennengerlernt, der hat gleich wärmstens die LateNightTales empfohlen :)
 
Wie geil ist das denn.... :shock:

F#CKING EPIC!!!! :waaas:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hibbeln die Burschen eigentlich immer so rum, wenn Sie Flächen spielen? Hospitalismus?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben