OMG Der schlechteste YT acid jam ever


die prollo opfer aus berlin haben sich acid gear gekooft lach mich schlapp

da hat sich doch der atze die borg von dem psyhansel auf ebay gekauft für 1399€ pfff der weiss bestimmt noch nicht mal wie pattern kopiert auf ner 303 und macht einen auf acid ..omg TOYZ
Der 909 pattern ist auch billig ..naja ich sagedie werden acid tekkno jetz s nochmal salon fähig machen und den letzen rest seele dieser musik an die bravo generation verhökern...ogott ich kann es mir schon vorstellen can you feel the acid im oberbbayern ..ach du scheisse

wie billig
 
das hat man eben davon wenn man im stehen produziert!

sitzbälle hätten auch locker gereicht..
 
welche seele?
hab nix gemerkt, hör und spür da keine.....
geil, die bravo ottos stehen direkt hinter der 909.
 
passt doch alles klasse zusammen. nicht vergessen, die richtige kiste ist die halbe miete.
da werden alle drauf tanzen und ihr könnt mal sehen wer es drauf hat.
nur kein neid nerd.
 
Hättense die aufm Strich hart verdiente Kohle mal lieber für schlechte Drogen ausgegeben...
 
Bernie schrieb:
für ne Dorfdisco ab 3.00h früh reichts doch...
Da müssen aber dann noch Raps über Bitches und Schwanz und Knarre und Kohle drunter, so als Electro Mash. Für einen Teil der debilen Jugendlichen reicht das allemal. :mrgreen:
 
und das war scheinbar ihr hit


obwohl ich fast kein fernseh schaue, habe ich das auch schon irgendwo gesehen
 
:D geil hätte ich gestern abend auch beinahe gepostet! watt fürn zufall!!
kann mir mal einer den sinn einer borg modifickation erklären wenn ne 303 hinterher so tönt??? wie ne vollgefurzte unterhose...

TOD ALLEN MODDERN!!! :fawk:
 
wir sollten eine petition einreichen die dafür sorgt das unser THE NERD die komplette atzentour als support act begleiten darf.

the nerd als opener! spitze

los nerd, streng dich an.
wichtiger tipp : schön bedeutungsschwanger mit den händen in der luft rumrudern und : "yeahyeahyeah" rufen!
backstage die sau rauslassen und alle angrapschen.alle.
 
voll also der devilfish mod ist der beste der borg klingt einfach kacke ..zum devilfish kein vergleich ich hatte beinahe mir eine mit einem devilfish mod gekauft für 2000€ ...oh gott naja ich können ihnen den erfolg ..aber bitte ohne acid denn das ist ja irgendwie naja daneben...

neidisch bin ich nicht höchstens entäuscht

ja gute idee trigger dann mach mal ne petition :mrgreen:

@fab naja drauf haben die jungs es scheinbar schon nur finde ich den scheiss krass banane
 
Soundwave schrieb:
und das war scheinbar ihr hit


obwohl ich fast kein fernseh schaue, habe ich das auch schon irgendwo gesehen



naja dank des geringen verstandes ihrer zuhörer haben die einen hit ich meine die propaganda darf den iq seiner empfänger nicht übersteigen sonst kommt sie ja nicht an ..typische deutsche party musik . da ich ja nicht auf solche partys gehe kann mir das ja egal (DICKER PUNKT)
 
Hahaha, ganz große Virtuosen, so grazil und elegant kann niemand diese wundervollen Instrumente spielen ;-)
Und da wir als Zuhörer mindestens ebenso großen Spass haben, wie die Künstler bei ihrer Arbeit (..hust....), sind alle glücklich! Wunderbar!

Nur das Video hier über diesem Posting passt überhaupt nicht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Sound hier in meinen Ohren richtig professionell klingt! Und das Video hat sogar Viva-Niveau (ob das n Kompliment oder ne Beleidigung ist, darf jeder selbst entscheiden)
 
Die haben Spaß an ihren Synthies und wollen's mit der Welt teilen. Wer kann's ihnen verübeln?

Vom Erfolg, den die beiden haben, mal ganz abgesehen.
 
Xpander-Kumpel schrieb:
fano schrieb:
kann mir mal einer den sinn einer borg modifickation erklären wenn ne 303 hinterher so tönt??? wie ne vollgefurzte unterhose...


...Jau! Das spricht mir aus dem Herzen!!!


ach du scheiße. das ist (war) ne 303? das klingt leider wirklich wie Dünnpfiff. Insegsamt find ich aber an deren Jam nichts Shclimmes. Toll isses nich aber ich meine, schon viele schlimmere Sachen, die ernster gemeint waren, auf yt gesehen zu haben
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben