Omnisphere 1.3 ist draußen

yo, supi, weil ich hab den seit heute ;-) geh seit ca. 1,5 Stunden durch die Presets und spiel mit rum, ist echt ein feines Teil. Aber eins ist mir aufgefallen - Eric Persing war ja Sounddesigner bei Roland, und mir scheint ich hab da so einige Vocal Choir Samples aus meinem Roland XP-80 wiederentdeckt? Hat der da zum Teil die Roland Bibliothek mit reingenommen?
 
Wenn es seine Klänge sind, dürfte er die ggf. auch mitnehmen oder geringfügig andere nehmen können. Nur eine Vermutung, kein Wissen. Allerdings würde ich die Ehre der Klangler so einschätzen, dass man es dann doch neu macht. Würde meine Klänge auch neu machen anstatt sie aus meiner "schon verkauft" Library zu ziehen.
 
Moogulator schrieb:
Allerdings würde ich die Ehre der Klangler so einschätzen, dass man es dann doch neu macht. Würde meine Klänge auch neu machen anstatt sie aus meiner "schon verkauft" Library zu ziehen.

Nun ja, man muß allerdings auch sehen, daß der Mann von seinen verkauften Produkten lebt und nicht von der Ehre allein. Der hat 'ne Firma am laufen zu halten und wenn man da für einige Sachen den Entwicklungszyklus mal etwas abkürzen kann, dann wird das halt gemacht.
 


News

Zurück
Oben