one two one two

Der Sound macht jedenfalls Spaß. *lauterdreh*
Klasse direkt!

Leichte Kritik: Da sind ein Haufen Elemente statisch in der Mitte auf einem Haufen -> leicht nach rechts und links auseinanderdrehen.
 
hey danke :D
Ja stimmt muß noch ein bißchen mit links rechts arbeiten.
Danke für den Tip.
Ich mach da zwar immer n biisi was aber ihr wisst wie das ist ...es
kann immer nur besser werden ;-)
 
Das erinnert mich ein bischen an das was ich früher so gemacht habe.
Das liegt wahrscheinlich an dem Synth am Anfang. Der Sound erinnert mich halt irgendwie an zurückliegende Zeiten.

Mir gefällts gut. Weiter so :D :D
 
Mir gefällt's gut - mit Ausnahme des Bass-Drum-artigen Sounds im ersten Teil des Songs, der ist mir zu "ploppig".
 
kann man sich gut anhören find ich. Steht für sich. Das einzige was ich besser fänd wären ein paar mehr "Lautstärkestufen" gerade bei der snare. Da ist ja die Snare mal mit 4 16teln am Ende eines Taktes. Wenn die von leise zu laut gehen würden zum Beispiel. nur mal sone Idee.

aber sonst fein!
 


News

Zurück
Oben