Online Fernsehen

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Meine Freundin will gern Fernsehen.Allerdings haben wir keinen Fernsehanschluss.
Kann mich erinnern mal was von online Videotheken oder DVD online verleih gehört zu haben.
Kennt sich jemand von euch da aus?

PS: Zu 90 Prozent kommt nur Müll im Fernsehen von daher weigere ich mich auch den Fernsehanschluss zu verlegen. 8)

Viva la revolte
 
TV Online: Zattoo zb. www.zattoo.de

Videos online? Wie wär´s mit iTunes?

PS: revolte gegen frauen endet meist anders als gedacht ;-)
 
Die dritte Alternative wäre IPTV. Der Rest steht schon da. Zattoo hat aber keine Privatsender an Bord und läuft immer nur etwa eine Stunde lang. Danach muss man sich neu einloggen.
eyeTV ist super bei DVB-T Sticks.
 
terratec dvbt sticks sind super - wenn man dvbt empfängt. musst du checken ob in dresden und umland verfügbar ist.

ansonsten für kinofilme ist videoload.de oder maxdome.de schon ganz gut - musste halt bezahlen was man sehen möchte.

und in den infotheken von ard und zdf findet man auch fast das ganze programm. das funtzt allerdings nur mit dem internet explorer, firefox wird nicht unterstützt.
 
nein das ist nicht legal.....allerdings kann auch keiner was dagegen machen.
 
Unter der Ueberallfersehen Domain findest du die Verteilung der Sendekraft in deinem Gebiet. Grob gesagt: Ballungsräume sind besser!
 

Similar threads

M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mitsch
M


News

Zurück
Oben