OP-X PRO-II release for Mac and x64

´Habe gerade eine nette Mail bekommen:

Dear OP-X PRO-II customer
We are very proud to announce that after two years of intense development work OP-X PRO-II finally is available for Mac and x64! The available formats include the newest VST3 as well as VST2 and AU.

See a session of 8 instances of OP-X PRO-II perform in Logic Pro X in this video trailer:
OP-X PRO-II - Mac and x64 release trailer

The available formats now include:
Windows:
VST2 32bit
VST2 and VST3 64bit

Mac: AU and VST3 32bit and 64bit

More infos are available on the release notes site:

http://www.sonicprojects.ch/opxpro2/macrelease.html

[...]
 
Habe ich gestern auch bekommen aber noch nicht zu gekommen es zu saugen. Bedeutet doch, dass es auch für die ist, die die Windows Version gekauft hatten, oder?
 
ja, wenn du einen gültigen lizenzcode hast, kannst du dir auch die mac vst/au 32/64 bit version herunterladen.

hier einloggen: http://www.sonicprojects.ch/userarea/login.html

die user id eingeben. nicht nur die zahl die hinter dem namen stehet sondern zb: vorname name ID:1234
email und lizencode eingeben und schon ist man im downloadbereich.

die freischaltung des au plugins in logic hat erst nicht funktioniert, es wurde immer keine gültige lizenz erkannt.
lösung: nach eingabe der id musste man die enter-taste drücken.
dann der lizenzcode -> enter-taste
danach den enter butten klicken - fertig ;-)
 
Ich hatte mir damals OP-X PRO-II aufgrund einer Aktion, welche wohl aber ein dauerzustand sein soll :roll: , zugelegt.
Hatte aber nie wirklich Zeit mich damit auch mal auseinander zu setzen..... :floet:

Gestern also die 64bit version mal installiert.
...ich will hier garnicht damit anfangen von wegen.... wie soll den ein OP-X Plugin einen Jupiter 8 oder SEM oder.... simulieren etc. pp

Das Ding kann meinetwegen auch ZV-Y Min-IX heissen ; also komplett ohne Oberheim Assoziation.

So wie das Teil gestern aus meinen Monitoren tönte kann ich nur sagen das Teil klingt für meine Ohren echt knackig & mächtig.

just my 2cent
 
Ich fand den damals auch sehr geil. Deswegen hatte ich ihn ja auch gekauft, war aber angepisst nach den Wechsel auf osx, dass es das nicht mehr gab.
 


News

Zurück
Oben