Open Source OS für MPCs

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von eisblau, 14. April 2009.

  1. eisblau

    eisblau Tach

  2. orgo

    orgo Tach

    bis jetzt gibt es ja noch nicht ein mal ein offizielles statement zum jjos...
    aber schön wärs. ich bin dafür!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest


    Wer ist denn der Initiator dieser Sache?
     
  4. Kaneda

    Kaneda Tach

    gute Frage :

    Code:
    Registrant:
       c/o AKAIOS.COM
       P.O. Box 821650
       Vancouver, WA  98682
       US
    
    [...]
    
    Administrative Contact:
          5WGgZT@privacypost.com
          c/o AKAIOS.COM
          P.O. Box 821650
          Vancouver, WA  98682
          US
          +1.360-449-5933
    
    Wenn das so beim Denic ginge würde ich sofort noch ein paar .DE Domains registrieren und meinen Untrieben freien lauf lassen.

    Sehr anonym das ganze. Naja, ich halte von dieser "Petition" nicht viel.
     
  5. eisblau

    eisblau Tach

    keine ahnung wer das macht, ist auch egal. ich finds vom ansatz her sehr gut, besonders weils hier rein um die idee geht, und nicht um email sammlungen wie bei manch anderen petitionen. solche dinge leben von der eigendynamik. gehts den leuten am arsch vorbei, wird nix draus und sie klicken weiter mäuse auf schirmen. facht es etwas an, gut so.
     

Diese Seite empfehlen