Ornament&crime Sequencen speichern

McModular

McModular

|||||
Hallo,

So wie ich es verstehe kann ich quasi eine Sequenz speichern, wenn ich einfach die Settings
des Sequenzers Sequins speichere.
Ist das richtig, oder geht da mehr?
 
Ja, ist so. Mehr geht nicht.
Von Hemisphere hast du schon gehört?
Ist eine alternative software fürs o+c, da geht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört hab ich von Hemisphere (Suite), finde aber keine Übersicht welche Apps enthalten sind. Alles was ich finde sind Informationen darüber dass Hemisphere eine alternative Firmware ist...
 
Bitte sehr, rechterhand sind alle Apps und ihre Funktionen aufgelistet, du kannst zwei beliebige zur gleichen Zeit verwenden.

 
Hab die Hemisphere Suite jetzt mal eingespielt und bin begeistert. Wenn das alles stabil läuft
könnte ich mir ein zweites O&C gut vorstellen. ;-)

Danke nochmal für den Tipp!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben