OS X 10.92 Update - MACHEN

rauschwerk schrieb:
Ich finde .. 10.7. lief irgendwie schneller, flüssiger, als das aktuelle 10.9. (auch beim hochfahren)
Ist das einbildung, oder kommt euch das auch so vor?

Ich nutze einen iMac 27" late 2012 @ i5_3.2ghz + 16GB-RAM.
Selbst, wenn ich irgendwelche fenster vergrössere/verkleinere und/oder innerhalb des fensters (oder browsers) scrolle .. zuckt das leicht <- nicht immer, aber oft.
Von flüssig ist hier nicht die rede.

Ganz geschweige von final cut pro X, was, angesichts der vorh. hardware, durch & durch flüssig laufen sollte - zumindests innerhalb eines event-lines (denn ab 2 oder mehr ist hier und warten angesagt).

Generell dürften die meisten - mittelalten und neueren Macs alle profitieren und flüssiger laufen.
Allerdings sind ältere aber noch Mavericks-taugliche Teile wie zB ein 2009er MP heute mit sparsamer Grafikkarte ausgestattet, die gewinnt nicht ganz so dazu, aber das OS ansich - finde ich gelungen. !0.5. war buggy und Löwe weitgehend überflüssig, der Nachfolger hätte auch nicht sein müssen für irgendwas unter der Haube. Am MBP brachte das Update allerdings mehr als am MP.

Die Saver-Sachen sind allerdings sehr gut, bezgl Flash.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben