Also...das Ergebnis klingt ähnlich, aber nicht ganz so wie es die Zoom Kisten
Naja, einerseits klingen Delays halt unterschiedlich, ich bin bei Effekten auch nie mit "klingt fast so" zufrieden..wenn du den Effekt exakt so möchtest, kauf dir das Zoom Teil.

Andererseits, TAL Dub ist 13 Jahre alt, damals war Modeling noch nicht so weit.
Mit einem aktuelleren Plugin kommts vielleicht näher dran. Valahalla Delay im BBD Mode, Ableton Live's Echo (falls du Live hast) machen so Selbstoszillierungen gut, find ich. D16 Sigmund wäre auch ein Versuch wert.
Probier es mal mit einem aktuelleren Plugin, das BBD Delays emuliert (Das Feedback klingt mehr nach BBD als nach Tape).
Der Schlüssel zu dem speziellen OSC Echo Klang ist aber auch die Delayzeit zu ändern, (sonst hast du einfach nur Selbstoszillation, die dir wahrscheinlich auch schnell ausbricht), das sorgt dafür, dass sich das Feedback so speziell aufschaukelt und beim Loslassen des Pedals "zurückgeworfen wird" .
Im Video sieht man die Einstellungen für die Delayzeit Tmin (Ausgangsstellung) und Tmax (runtergedrücktes Pedal). Da würde ich ansetzen. Das kannst du aber wohl nicht 1 zu 1 auf ein Plugin übertragen, je nachdem wie das auf Delayzeitänderungen bei hohem Feedback reagiert brauchst du mehr oder weniger drastische Delayzeitänderungen.
Deshalb meine Idee das mit einer (langsamen) Delayzeitmodulation nachzustellen, die man per Controller im richtigen Moment anschmeisst und wieder rausnimmt um das Feedback durchzuwirbeln. Wird viel Schrauberei und ist letztendlich auch davon abhängig wie dein Plugin reagiert.