OSX 10.5 Mount Problem

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von verstaerker, 2. September 2008.

  1. ich flipp gleich aus - ich greife hier auf ne Windows freigabe zu - vor ein paar Tagen wurde die noch unter /Volumes/X gemounted - mittlerweile wird sie als X-3 gemounted - ich glaube bei jedem Neustart erhöht sich die Nummer

    das ist im Finder kein Problem , aber in Programmen wie z.B. Shake stimmen dann die ganzen Pfade nicht mehr

    irgendjemand ne Ahnung wie sowas kommt bzw. wie man das aendern kann ?
     
  2. suomynona

    suomynona aktiviert

    genaues weiß ich leider nicht, aber hast du mal versucht über apfel k die server-volumes zu mounten und die einstellung "automatisch beim starten mounten" (oder so ähnlich) zu aktivieren bzw. zu deaktivieren?

    könnte natürlich auch am fileserver liegen...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich glaube, hier sollte man feste IPs vergeben und die dann verbinden.
     

Diese Seite empfehlen