OSX läuft schon auf normalen PC´s oder?

øsic schrieb:
Ich hab MacBookPro und es ist all das nicht funktionsfähig:
- AppStore (nur sehr selten gehts)
- Terminal
- Softwareaktualisierung
- Kontakte

Alles futsch, aber sonst läuft alles ganz gut -.-*

:waaas:
damit könnte ich nicht leben .. das macht mich irre wenn etwas nicht geht
 
Dauert sicher noch 1-2 Monate bis ich alles beisammen habe.
Wen ich alles Grün hätte mit dem Tool kann ich also n normales MAC installieren, kein Hackintosh...ich mag nicht Hackintosh nutzen...

Ja manchmal nervt das auch, das etwas nicht geht, aber naja, passt schon, so lange bis es nicht mehr geht.
 
øsic schrieb:
Dauert sicher noch 1-2 Monate bis ich alles beisammen habe.
Wen ich alles Grün hätte mit dem Tool kann ich also n normales MAC installieren, kein Hackintosh...ich mag nicht Hackintosh nutzen...

Ja manchmal nervt das auch, das etwas nicht geht, aber naja, passt schon, so lange bis es nicht mehr geht.

"Hackintosh" ist einfach nur ein Kunstwort. Ein MAC OS auf einem PC - das ergibt einen "Hackintosh". Hack/MacIntosh.
Das OS ist von Apple. Oder, wie du es nennst: "normales Mac". Original. Man kann kein "Hackintosh" installieren. Man baut den "Hackintosh".
 
App Store....
könnte es sein das die Ethernet Karte im Systemmanager Report was anderes unter "BSD name" anzeigt als "en0" ?

wenn ja muss man in den Netzwerk einstellungen mal alles was dort angegeben ist entfernen, und die network interfaces.plist im /Library/Preferences/SystemConfiguration/ Ordner entfernen. Nach einem Neustart in den Netzwerkeinstellungen die ethernet Karte wieder adden, dann sollte sie in OSX als en0 erkannt werden, und der Store sollte auch wieder funktionieren.
Falls man der englischen Sprache mächtig ist kann man auch den insanelymac.com chat mal aufsuchen, da sind einige drin die schwer was auf dem Kasten haben, wenn man mal ne Frage hat.

Onboard GFX funktioniert in den meisten fällen. die Radeon sind zwar nicht schlecht, es wird aber glaub ich maximal die 280x und 290x mehr oder weniger Nativ unterstützt. die GTX Serie von nvidia läuft bei 670/770 glaub ich nativ, 970/980 nur mit nvidia driver. Die Performance von nvidia Karten unter OSX is nicht so berauschend. Hab mal ne GTX770 und eine r9 280x unter OSX verglichen, da die unter Windows relativ nah beieinander liegen, ergeben sich im unigine heaven Benchmark ein Unterschied von ca 20fps... das sind schon welten. Drauf zu achten ist das die Karten dem ATI / Apple referenz Design entspechen, sonst wirds echt heikel sowas zum laufen zu bewegen.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben