Out now: Elektron Overbridge – das umfassende Videotraining

Hey Leute,

ich mache hier mal Eigenwerbung zum neuen Kurs, den ich jetzt veröffentlicht habe: Elektron Overbridge - das umfassende Videotraining

Ich wurde schon mehrfach angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, Overbridge mal zu thematisieren. Jetzt hatte ich endlich mal Luft, mich diesem Projekt zu widmen :)
Der Kurs dauert 7 Stunden, ich gehe bis auf den Analog Heat+FX jedes Overbridge-fähige Gerät im Detail durch und zeige auch die DAW-Workflows mit Ableton Live, Bitwig Studio und Apple Logic Pro. Den Anlog Heat+FX ordere ich mir nach meinem Urlaub und mache das Kapitel dann noch dazu ...

Hier das offizielle Info-Video:



Hier die Produktseite: https://www.dvd-lernkurs.de/elektron-overbridge-das-umfassende-videotraining.html

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant :)

LG Kai
 
Kurze Frage: Kann es sein, dass die Power der AnalogRytm 1 nicht ausreicht, alle Kanäle über Overbridge zu nutzen? Ich kann irgendwie darüber nur 6 Kanäle auswählen. Digitone und Digitakt bekomme ich jedoch voll integriert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben