Elektron Digitakt - das Videotraining (über 10 Stunden)

Hey Leute,
Erstmal fröhliche Weihnachten euch allen :)

Eigentlich sollte mein neuer Kurs gestern online gehen aber heute ist auch super xD Nach der Octatrack Masterclass war jetzt mal der Digitakt dran und heraus gekommen sinD fast 11 Stunden Videomaterial in deutsch.

Wie immer kann man den Kurs bei DVD-Lernkurs kaufen: https://www.dvd-lernkurs.de/elektro...PcC_FO0chg96Xqv9VaMqS-lpQficoYTCXaIEKnkEs3vF4

Ein Vorstellungsvideo kommt in Kürze. Thematisch ist alles drin, bis auf Overbridge. Das wird ein seperater Kurs, weil man dazu einfach sehr viel erzählen kann ;-)

ich hoffe sehr, dass sich jemand über diesen Post freut :) Ich bekam sehr viele Anfragen , ob ich auch mal was zum Digitakt ma hen kann :)

LG und bleibt alle gesund und optmistisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kai, habe den Digitakt und Digitone Kurs gekauft. Bin sehr zufrieden. Sind echte Timesaver...

Gibt es schon was neues bzgl. Overbridge?

Grüße
 
Hi Kai, habe den Digitakt und Digitone Kurs gekauft. Bin sehr zufrieden. Sind echte Timesaver...

Gibt es schon was neues bzgl. Overbridge?

Grüße
Hey, cool freut mich sehr :)

Also dieses Jahr wirds leider nix mehr da in Kürze mein Techno Kurs rauskommt und dahinter ne dicke Akai Welle mit Force und MPC dran ist, wo auch noch bis Weihnachten was kommt. Overbridge müsste dann eigentlich im Januar/Februar dran sein.
LG Kai
 
Hey, cool freut mich sehr :)

Also dieses Jahr wirds leider nix mehr da in Kürze mein Techno Kurs rauskommt und dahinter ne dicke Akai Welle mit Force und MPC dran ist, wo auch noch bis Weihnachten was kommt. Overbridge müsste dann eigentlich im Januar/Februar dran sein.
LG Kai

Auf den Techno Kurs bin ich jetzt aber mal gespannt, kannst du da schon ein bisschen was zu sagen?
 
Auf den Techno Kurs bin ich jetzt aber mal gespannt, kannst du da schon ein bisschen was zu sagen?
In Kürze bin ich mit dem Produkttext fertig, dann werde ich einen Ausschnitt hier posten oder ne kleine Zusammenfassung machen, je nach dem was ich darf :D Jetzt würde ich nur Gehirnbrei ohne Struktur schreiben :) Ich sitze schon echt lange an dem Kurs und weiß mittlerweile nicht mehr, wo vorne und wo hinten ist ..
 
Habe mir erstmal den Kurs für den Digitone geholt.
Bin gespannt. 😁 Leider keine Zeit, mir alles autodidaktisch beizubringen.

Steven
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben