Output 1-2

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von gourmet, 17. Mai 2008.

  1. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Gefällt mir. Auch wenn ich den Aufbau eher ungewöhnlich finde. Der wiederspenstige Beat und dann wenns in ne Pause bei ca. 2.30 geht wird der Bass treibender und die schönen Sounds vom Anfang fehlen mir da wieder. Da geht dann im letzten drittel die Luft aus.

    Schönen Gruß
    Wes
     
  2. danke schön wenn du einen ansatz erkennst, ich mach mich noch an den schluss bzw bau ne kick ein :evil:
     
  3. starcorp

    starcorp aktiviert

    ein interessanter track der nicht nur mir sondern auch alfred brehm gut gefallen hätte. eine schöne elektronische tierwelt :D
    gruß! jan
     
  4. die Betsy hat Gesellschaft bekommen
    mit nicht ganz so flapsigem beat und etwas fröhlicher im Ganzem
    die zwei im regen rege tanzen
    denn der Frühling hat begonnen

    http://gourmet.podspot.de/files/out+2.mp3

    oben ist die alte version
     

Diese Seite empfehlen